GAVIA schickt einfach so Münzen

Ich habe diese ominösen Sätze auch erhalten , allerdings war ich mir nicht
sicher ob sie bestellt habe oder nicht :D
Habe sie einfach mal bezahlt,
da mir das angebot relativ günstig erschien. Hätte ich früher gewusst, dass
ich die garnicht bestellt habe hätte ich die auch nicht bezahlt (bei Gavia ist das aber immer so ne Wissenschaft für sich mit dem bestellen).
Eventuell werden mir demnächst ja nicht bestellte Goldmünzen zugeschickt... die werden die nie wieder sehen :newwer:
 
Bei mir hat die Münzen meine Freundin bekommen, die gar keine Münzen sammelt. Nach dem sie sich beschwert hat, hat Sie die Münzen für den nominal Preis bekommen.

Diese selbstgemachten Folder mit dollem Zertifikat sind einfach :mad:.
 
Ich habe die beiden KMS (malta+zypern) nun fast schon zwei Monate bei mir liegen und weder eine Mahnung bekommen, noch etwas von einem Inkasso-Büro gehöhrt...:)
Nichts zu unternehmen scheint sich auszuzahlen:cool:.
 
Nichts zu unternehmen scheint sich auszuzahlen:cool:.

Nicht unbedingt, da du diese Münzen bis zur Abholung bereithalten musst.

Eine Aufforderung per Mail zur Abholung bringt möglicherweise endgültige "Fakten" :D Na ja, vielleicht darfst du sie sogar behalten?!
 
So - ich habe vor ein paar Tagen eine E-Mail erhalten.
Sie bitten erneut um Verzeihung für die versehentliche Lieferung und ich darf die Münzen behalten. Die Rechnung wird storniert.
Weiterhin hoffen Sie, dass ich Ihnen als "treuer Kunde" erhalten bleibe...
 
@Weiß wer, was die Gesetzeslage in so einem Fall vorsieht???? Kann das Ding ja nicht ewig mitten im Raume stehen lassen....

Gruß

tartini1982

Hier im Beitrag wird alles genau erklärt. E-Mail schicken .... stur bleiben.... keines der Angebotenen Vorschläge akzeptieren... dann holen sie es ab oder lassen es eben.
 
Ich finde das unfair, alle hier bekommen irgendwelche Pakete, ich möchte auch mal was bekommen, was ich nicht bestellt habe. Dabei habe ich mit Gavia schon diverse Abenteuer erlebt, und jetzt das! Geht man so mit seinen Beinahekunden um? Ich meine nein!:heul::heul::heul:
 
Ich finde das unfair, alle hier bekommen irgendwelche Pakete, ich möchte auch mal was bekommen, was ich nicht bestellt habe. Dabei habe ich mit Gavia schon diverse Abenteuer erlebt, und jetzt das! Geht man so mit seinen Beinahekunden um? Ich meine nein!:heul::heul::heul:<!-- google_ad_section_end --><!-- / message --><!-- sig -->

Ich kann dir gerne den Brief überlassen, den ich heute von Gavia bekommen habe:D:cool:. Dabei handelt es sich um die erste Mahnung für meine beiden unbestellten KMSätze... Nächste Woche wird wohl Gavia ein "sehr freundliches Einschreiben" von mir bekommen:p:newwer:
 
Nächste Woche wird wohl Gavia ein "sehr freundliches Einschreiben" von mir bekommen
Hast du zuviel Geld über? Fordere sie auf, die Münzen bei dir abzuholen! E-Mail sollte reichen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet