GAVIA schickt einfach so Münzen

Nun habe ich es doch erstmal mit einer Mail probiert...<!-- google_ad_section_end -->
Gut gemacht.
Und immer hartnäckig auf die Abholung bestehen.
Kleiner Tipp noch:
Wenn ein kostenloser Rücksendeaufkleber für Pakete zugeschickt wird, musst du schreiben, dass du selbstverständlich das Paket gerne zur Post bringst - aber nur, wenn dir vorher eine entsprechende finanzielle Entschädigung für deine durch den Transport entstehenden Aufwendungen (Fahrtkosten, Freizeitverlust, ...) gezahlt wird.
 
Nun habe ich eine Mail geschrieben aber keine Antwort von Gavia erhalten..
Das lag vielleicht daran, dass ich denen schrieb, dass ich deren Verkaufstricks absolut unseriös finde..
Naja, warten wir die zweite Mahnung ab und dann den Fall ab zum Anwalt....
 
Das mit der Antwort kann dauern - bei mir kam die dann auch erst mal per Brief.
Die Anwaltskosten kannst du dir aber auf jeden Fall sparen!
Warte einfach mal ab und freu dich schon mal über deine neuen Münzen :)
 
Außer zu warten bleibt mir ja auch nix übrig... Ich bin mal gespannt, ob ich Antwort bekomme. Freundlich war meine Mail nicht gerade*g*
 
Fordere die Herrschaften doch auf die Sachen bei dir abzuholen, du bist doch nicht deren Laufbursche.
 
haben die mir ja auch angeboten, aber ich habe keine lust nen ganzen tag auf dem paketboten zu warten
Das ist mir neu - haben sie bei mir jedenfalls nicht angeboten.

Ich habe auch eine Mahnung bekommen - die hab ich aber nicht beachtet, da ich in der Zwischenzeit meine zweite Mail an Gavia mit der Aufforderung zur Abholung abgeschickt habe und noch auf eine Antwort diesbezüglich gewartet habe.

Im übrigen musst du auch nicht warten - die müssen sich an deinen Tagesrhythmus anpassen. Will sagen: Abholung wann du Zeit dazu hast und nicht wann der Paketdienst Zeit hat...

Ich an deiner Stelle würde noch mal ne Mail schicken und abwarten. Vielleicht auch in der Mail gleich mit nem Anwalt drohen - hilft vielleicht.
 
Ich hab das ganz anders gemacht:
Als ich neulich auf Motorradtour war, bin ich in Konstanz war bei GAVIA vorbei gefahren.

Dort hat dann, nach entsprechender Aufforderung meinerseits, ein devoter Mitarbeiter sofort alle meine Rechnungen und Mahnungen (waren allesamt ungerechtfertigt) im Computer als "erledigt" gesetzt und meine Adresse und Kundendaten für immer gelöscht.

Man entschuldigte sich bei mir, es sein ein "Softwarefehler" gewesen, sagte man mir noch. :lachtot:

Insgesamt sehr erfreulich gelaufen, hat mich nicht mal ne Briefmarke oder ein Telefonat gekostet.
Vielleicht war auch von Vorteil, dass ich in schwarzer Lederkluft, Helm und Handschuhen dort aufgekreuzt bin. (Ich bin 190cm groß und bringe 120 kg auf die Waage) :newwer:
Vielleicht hat auch geholfen, dass ich nach dem Geschäftsführer gerufen hab und dabei mit der Faust in meine Linke geklatscht hab.. :motz:

Naja, wollte euch nur damit sagen: dranbleiben und nicht unterkriegen lassen... :):):)

Gruß Bubu
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet