www.honscha.de

GAVIA schickt einfach so Münzen

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Rainer Brosy, 8. Februar 2008.

  1. Raphael

    Raphael Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2001
    Beiträge:
    12.955
    Zustimmungen:
    818


    Hast du zuviel Geld über? Fordere sie auf, die Münzen bei dir abzuholen! E-Mail sollte reichen.
     
  2. euro-guy

    euro-guy

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    4.521
    Zustimmungen:
    156
    Ebay Username:
    eBay-Logo royalrec
    Der Meinung bin ich auch. Man muss sich nichts gefallen lassen!
     
  3. firefighter3107

    firefighter3107

    Registriert seit:
    2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Nun habe ich es doch erstmal mit einer Mail probiert...
     
  4. andi-friedrich

    andi-friedrich

    Registriert seit:
    2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ebay Username:
    eBay-Logo friedrichofroscommon
    Gut gemacht.
    Und immer hartnäckig auf die Abholung bestehen.
    Kleiner Tipp noch:
    Wenn ein kostenloser Rücksendeaufkleber für Pakete zugeschickt wird, musst du schreiben, dass du selbstverständlich das Paket gerne zur Post bringst - aber nur, wenn dir vorher eine entsprechende finanzielle Entschädigung für deine durch den Transport entstehenden Aufwendungen (Fahrtkosten, Freizeitverlust, ...) gezahlt wird.
     
  5. firefighter3107

    firefighter3107

    Registriert seit:
    2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Nun habe ich eine Mail geschrieben aber keine Antwort von Gavia erhalten..
    Das lag vielleicht daran, dass ich denen schrieb, dass ich deren Verkaufstricks absolut unseriös finde..
    Naja, warten wir die zweite Mahnung ab und dann den Fall ab zum Anwalt....
     
  6. andi-friedrich

    andi-friedrich

    Registriert seit:
    2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ebay Username:
    eBay-Logo friedrichofroscommon
    Das mit der Antwort kann dauern - bei mir kam die dann auch erst mal per Brief.
    Die Anwaltskosten kannst du dir aber auf jeden Fall sparen!
    Warte einfach mal ab und freu dich schon mal über deine neuen Münzen :)
     
  7. firefighter3107

    firefighter3107

    Registriert seit:
    2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Außer zu warten bleibt mir ja auch nix übrig... Ich bin mal gespannt, ob ich Antwort bekomme. Freundlich war meine Mail nicht gerade*g*
     
  8. Raphael

    Raphael Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2001
    Beiträge:
    12.955
    Zustimmungen:
    818
    ...und das Paket zur Post bringen. Hast du in deiner Freizeit nichts besseres zu tun?
     
  9. Raphael

    Raphael Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2001
    Beiträge:
    12.955
    Zustimmungen:
    818
    Fordere die Herrschaften doch auf die Sachen bei dir abzuholen, du bist doch nicht deren Laufbursche.
     
  10. andi-friedrich

    andi-friedrich

    Registriert seit:
    2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ebay Username:
    eBay-Logo friedrichofroscommon
    Das ist mir neu - haben sie bei mir jedenfalls nicht angeboten.

    Ich habe auch eine Mahnung bekommen - die hab ich aber nicht beachtet, da ich in der Zwischenzeit meine zweite Mail an Gavia mit der Aufforderung zur Abholung abgeschickt habe und noch auf eine Antwort diesbezüglich gewartet habe.

    Im übrigen musst du auch nicht warten - die müssen sich an deinen Tagesrhythmus anpassen. Will sagen: Abholung wann du Zeit dazu hast und nicht wann der Paketdienst Zeit hat...

    Ich an deiner Stelle würde noch mal ne Mail schicken und abwarten. Vielleicht auch in der Mail gleich mit nem Anwalt drohen - hilft vielleicht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden