GAVIA schickt einfach so Münzen

Von BTN habe ich heute auch Post bekommen. Ohne dass ich etwas getan habe :heul:. Eine Münze haben die auch mitgeschickt mit Zahlschein (Fußball Brasilien) und dem Hinweis dass die Münze solange BTN gehört bis sie restlos bezahlt ist. Na dann werd ich mal eine Mail absetzen mit der Frage ob sie die Sendung abholen wollen oder ob ich die kostenfrei entsorgen kann.

Gruß Bofried
 
Hab ich auch schon gedacht. Wurde als Infopost versendet und Infopost von Reppa und anderen entsorge ich ohne die zu öffnen.
 
So habe heute von Gavia nach ewig langer Bestllung die 2 Euro Gdm. Luxemburg 2012 Prinzen-Hochzeit erhalten. Kostet mich auch nur 2€. :D

Mal schauen, ob die sich an den Inhalt meiner Email halten werden. Ich schrieb ausdrücklich das ich keine weiteren Münzen zur Ansicht haben möchte. Kostenlose Prospekte gerne !

Gruss,
Onkel Sam
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja bei anderen Münzhändlern habe ich durch kostenlose Katalogbestellung mir fast den KMSatz San Marino zusammengebastelt. :respekt:Es fehlen noch 2 Münzen! Vieleicht bemerkt dieser den Fehler und schickt mir die letzten beiden mir noch fehlenden Münzen.:lachtot:
 
Ich habe mir die Grimms Märchen Der Froschkönig 2€Münze plus ein Kapselset zukommen lassen und bin zufrieden mit der Lieferung, muss ich gestehen. Lieferzeit hielt sich im Rahmen und bisher ist noch nichts Unerwünschtes in meinem Briefkasten gelandet. :D
 
Ich habe mir die Grimms Märchen Der Froschkönig 2€Münze plus ein Kapselset zukommen lassen und bin zufrieden mit der Lieferung, muss ich gestehen. Lieferzeit hielt sich im Rahmen und bisher ist noch nichts Unerwünschtes in meinem Briefkasten gelandet. :D
Grimms Märchen werden oft erzählt. Manchmal auch von Neulingen in Münzforen.:rolleyes:
 
Ich habe mir die Grimms Märchen Der Froschkönig 2€Münze plus ein Kapselset zukommen lassen und bin zufrieden mit der Lieferung, muss ich gestehen. Lieferzeit hielt sich im Rahmen und bisher ist noch nichts Unerwünschtes in meinem Briefkasten gelandet. :D

Du hast die 2€ Münze "Der Froschkönig" schon bekommen. :respekt:

Da scheint der o.g. Münzhändler ja tatsächlich seiner Zeit mehr als voraus zu sein, wenn er schon Münzen verschickt, die das BMF noch gar nicht kennt.

Mal ernsthaft, ich habe gerade mal geschaut. Diese Firma wirbt tatsächlich mit dieser "Münze". Ist hier nicht schon die Grenze zwischen werbetechnisch optimierter Aussage und einfach unwahrer Angabe überschritten?

Gruß
Pascal
 
Du hast die 2€ Münze "Der Froschkönig" schon bekommen. :respekt:

Da scheint der o.g. Münzhändler ja tatsächlich seiner Zeit mehr als voraus zu sein, wenn er schon Münzen verschickt, die das BMF noch gar nicht kennt.

Du verwechselst die 2 Euro mit der 20 Euro.
Die 2 Euro Münze gibt es tatsächlich schon. (Für mich sieht es eher als Rotkäppchen in Trauerkleid aus) :lachtot:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet