GAVIA schickt einfach so Münzen

Hääh???
Einfach zur Post bringen und sagen das die Annahme verweigert wird,hab ich auch so gemacht.
Wenn der Brief verloren geht ist es nicht mein(Euer) Problem,hab keinen Empfangsschein unterschrieben,daher können die von Gavia auch nicht beweisen dass ich den Brief erhalten habe.
AUch ne Möglichkeit. Hab halt bei denen angerufen und nachgefragt wie sie es haben wollen. Da hieß es nur unfrei zurück. Das interessante an der ganzen Sache ist: Es liegt gar keine Bestellung der Kunden( bei mir) vor.
 
also ich geh einfach zur Post und sag das ich es unfrei verschicken will? Muss ich dann die Adresse ändern oder einfach nur zurück geben?
 
gut also habs zur Post gebracht und deren ganze Werbung mit rein gesteckt :cool:.

Wenn sie das Paket dann annehmen müssen Sie 12 Euro zahlen :hahaha::hahaha:.

bin mal gespannt ob se es nich wieder an mich zurückschicken :eek:
 
unfrei zurück

Auch von mir gings einfach unfrei an Gavia zurück.

Die Methode ist unverschämt, klar, aber sie ist auch einträglich:

Bei dem Preis (jeweils 12 Euro für KMS Malta und für KMS Zypern) machen die ja gegenüber dem Einkaufspreis (ich schätze bei deren Massenabnahme kaum mehr als 5 Euro pro Satz) pro angenommer Sendung - egal ob bestellt oder nicht bestellt - einen beträchtlichen Reibach.
Und aus dem Gewinn bezahlen sie dann unser Unfrei-Zurück-Porto. Da bleibt bestimmt noch was übrig.
 
Hallo zusammen,
jetzt hat es mich mit dieser unaufgeforderten Lieferung auch erwischt.

Ich habe defintiv kein Abo abgeschlossen oder diese beiden KMS bestellt.

Per email teilte ich denen mit, daß sie sich die Sätze bei mir zu Hause abholen sollen. Auf keinen Fall werde ich irgendetwas aktiv tun, um denen ihre verpackten Münzen zurückzuschicken.

Mal sehen was kommt.......... Nur Ärger mit sowas.....Mich ärgert schon jetzt die auf diesen "Fall" investierte Zeit.
 
Nun hat es mich auch getroffen...
Vor zwei Wochen hatte ich mir bei Gavia auf Ebay Münzkapseln ersteigert.
Heute kam nun zwei Kursmünzsätze (Zypern + Malta), die ich nie bestellt habe. Der einzige Geschäftskontakt zu Gavia war ja über EBAY.
Die Rechnung beträgt 12,93 Euro.

Ich finde, wenn man schon ein Valentintagsgeschenk macht, sollte man keine Rechnung beilegen (oder habe ich da was falsch verstanden??:confused:)

Ich bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis die Mahnung kommt:cool::p...

Kann man eigentlich nachträglich bei Ebay eine Bewertung ändern???

Achja, die Firma Gavia tritt bei Ebay unter dem Nickname "coinsforu" auf, also gebt acht..
 
Yoda schrieb:
Und aus dem Gewinn bezahlen sie dann unser Unfrei-Zurück-Porto. Da bleibt bestimmt noch was übrig.<!-- google_ad_section_end --><!-- / message --><!-- sig -->
__________________
<!-- google_ad_section_start(weight=ignore) -->

Warum werdet ihr denn alle selbst aktiv? Ich warte bis eine Mahnung bzw. Zahlungserinnerung eintrudelt, lege dann Wiederspruch ein und schreibe im gleichen Brief, dass die Münzen abgeholt werden können und gebe denen auch die Uhrzeiten vor, wann sie die Münzen abholen können....

Wenn dieser Shop so unseriös ist, sollte man es denen nicht so einfach machen...
 
Warum werdet ihr denn alle selbst aktiv? Ich warte bis eine Mahnung bzw. Zahlungserinnerung eintrudelt, lege dann Wiederspruch ein und schreibe im gleichen Brief...

Wo bleibt da die Logik? Ob früher oder später, anschreiben musst du sie.
 
Ok, Logik ist so eine Sache....*g*
Mein Verhalten hat wenig mit Logik zu tun. Mich reizt eher den Aspekt, dass ich so einem unseriösen Shop das Leben so schwer wie möglich machen will (und wer weiß, vielleicht kommt ja gar keine Zahlungserinnerung, denn der Laden ist sich ja bewußt, dass sie nicht zu erinnern haben)... Wäre dann doch noch ein Valentintagsgeschenk:D

Ich werde von mir aus weder zur Post fahren, noch ohne Zwang (Mahnung) ein Telefonat führen bzw. Brief schreiben...
Gavia hat mir bewusst die Münzen ohne Bestellung gesendet und wenn die sie zurück haben wollen, sollen die sie gefälligst bei mir abholen (zu den Uhrzeiten, bei denen ich Zeit habe)...

Ihr macht das diesem Shop alle zu einfach.... Wenn die automatisch die Münzen schon zurückgesendet bekommen (und nur das Rückporto zahlen müssen) werden die ihr Geschäftgebaren nie ändern....

Achja, den EBAY-Shop von denen habe ich bei Ebay angeschwärzt....
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet