GAVIA schickt einfach so Münzen

Ich will nicht zu pedantisch sein. Aber es gibt doch keine 2€-Münze Froschkönig, es gibt 2€-Münzen (entweder ne normale oder Bundesländerserie) die irgendjemand aus Lust und Dollerei zu einer Froschkönig"münze" umgebastelt hat.

Oder bin ich so auf dem Holzweg?

Das im Februar 2018 die 20€-Münze Froschkönig kommen soll habe ich mitbekommen. ;)
 
War von mir ironisch gemeint.
Aber die besagte Firma verkauft wirklich eine 2 Euro Münze "Der Froschkönig"


Einfach bei Google "2 Euro Froschkönig" eingeben.
 
Ist sowas noch legal?!
Ich war gerade auf der Webseite, da steht doch tatsächlich:
Nominal: 2 Euro

Darf man einfach so behaupten, dass eine nicht kursgültige Münze eine 2 Euro-Münze sei? Für mich ist jede Münze, die als 2 Euro-Münze bezeichnet wird aber keine ist eine Fälschung.
 
Kann mal bitte jemand diese ganzen Fake-Posts löschen? Das ist ja schrecklich!
Dauernd schreiben Neulinge mit 0 Beiträgen hier Loblieder auf diesen Verein. Was soll der Mist?
Am besten den ganzen Thread löschen! Echt jetzt! :motz:
 
ich würde den thread an sich lassen, nur die markanten werbeposts löschen.
ursprünglich war der thread ja durchaus sinnvoll und hilfreich.
 
Ich würde sogar sagen, dass der Thread immer noch sinnvoll und lehrreich ist. Die Emails, die einige hier veröffentlicht haben zum Thema "Auf Abholung daheim bestehen und dann einfach schauen wie GAVIA das dann macht" werden jedem helfen, der von GAVIA etwas geschickt bekommt, das er gar nicht bestellt hat. Aufgrund dieser Informationen spreche ich mich eindeutig gegen eine Löschung des Threads aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet