Gavia = Seriös?

Und ich kann eigentlich nicht erkennen, daß Stephanie Werbung für GAVIA gemacht hat.
Ich auch nicht. Wenn dem so wäre, dann wären ja nur negative Beiträge über "andere Händler" zulässig. Das hätte für mch aber einen recht komischen Beigeschmack.
 
Ich auch nicht. Wenn dem so wäre, dann wären ja nur negative Beiträge über "andere Händler" zulässig. Das hätte für mch aber einen recht komischen Beigeschmack.

Das sehe ich auch so. Wenn in Herrn Honschas Forum andere Münzhändler genannt werden, sollte dies nicht nur im Zusammenhang mit negativen Erfahrungen stattfinden (dürfen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, für mich hat es zunächst einen seltsamen Beigeschmack, wenn ein neues Forenmitglied im ersten (oder wars der zweite) Beitrag ein Loblied auf eines dieser Münzhandelshäuser anstimmt...
 
Na ja, für mich hat es zunächst einen seltsamen Beigeschmack, wenn ein neues Forenmitglied im ersten (oder wars der zweite) Beitrag ein Loblied auf eines dieser Münzhandelshäuser anstimmt...

Manche wissen es einfach noch nicht besser. Auch ich habe in meiner Anfangszeit des Münzensammelns bei den einschlägig bekannten und berüchtigten Handelshäusern gekauft. Das sind Anfängerfehler.
 
Manche wissen es einfach noch nicht besser. Auch ich habe in meiner Anfangszeit des Münzensammelns bei den einschlägig bekannten und berüchtigten Handelshäusern gekauft. Das sind Anfängerfehler.

Ich meinte dies weniger auf Unwissenheit bezogen. Ich gebe Dir vollkommen recht, sofern es sich um eine natürliche Person handelt....;)

Wir hatten schon oft Fake-Anmeldungen. Daher der "seltsame Beigeschmack" bei mir. Ansonsten ist der Neuling / die Neulingin(?) hier im Forum richtig aufgehoben.
 
Ja, wird hatten schon positive Kommentare, die die Firmen selbst geschrieben hatten. In diesem Fall wurde ein Proxy-Server in Irland genutzt, um die Herkunft zu verschleiern ;) Trotzdem kein Problem - wir können diese Meinung (des zufriedenen Kunden) doch einfach auf uns wirken lassen.
 
Ja, wird hatten schon positive Kommentare, die die Firmen selbst geschrieben hatten. In diesem Fall wurde ein Proxy-Server in Irland genutzt, um die Herkunft zu verschleiern ;) Trotzdem kein Problem - wir können diese Meinung (des zufriedenen Kunden) doch einfach auf uns wirken lassen.
Was denn nun? Herkunft verschleiern? Doch ein Kunde?

Also sollen die Moderatoren im Falle von "Fremdwerbung" nicht mehr auf die Forumsregeln verweisen?
 
Was denn nun? Herkunft verschleiern? Doch ein Kunde?

Also sollen die Moderatoren im Falle von "Fremdwerbung" nicht mehr auf die Forumsregeln verweisen?

Ich glaube eher, die Moderatoren müssen in einem solchen Fall (Werbung für so ein Müllhandelshaus) moderierend eingreifen, damit die Kommentare nur ehrlich und maximal bissig aber nicht direkt beleidigend / ehrenrührig werden. :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet