Gavia = Seriös?

steph1988

0 Beiträge
12 Zustimmungen

wie geht das ?
 
In der Plauderecke werden die Beiträge nicht gezählt.
 
und woher kommen die erhaltenen Zustimmungen bei keinen weiteren Beiträgen ?
 
upload_2017-11-29_13-8-3.png

Vorstellung neuer Mitglieder
 
Wenn man sich den Schreibstil des betreffenden Beitrages anschaut, so liest sich das (zumindest für mich) wie Marketing-Sprech (auf Neudeutsch wohl "Influenzer".
Das habe ich mir gestern schon gedacht, aber nix gesagt, weil man will ja niemanden vergraulen, falls es doch zufällig echt ist.
Verfasst von einem jungen Mädel in einem Forum wo doch ein höherer Prozentsatz an alten Herren zu verweilen pflegt, und außer dem Vorstellungsbeitrag nach 23 Minuten nur dieses eine Posting.
Was macht man wenn man sich in einem Münzenforum mit über 55000 Threads und über 830000 Beiträgen anmeldet?
Richtig, man (oder frau) stöbert 23 Minuten (abzüglich Zeit zum schreiben des 2. Postings) durch eben jene Beiträge, bis man zufällig auf Seite 16 der Plauderecke (wo es nur bedingt um Münzen geht) einen Thread entdeckt, wo man dann mal postet, und zu Themen Stellung nimmt, die im Eröffnungsposting gar nicht Thema waren (unverlangte Zusendungen werden in anderen Threads in diesem Forum und anderen Foren und Bewertungsseiten im Internet thematisiert. Durch alle Seiten zieht sich ein gleiches Bild: Mittlere Bewertungen im Schnitt, aber komischerweise immer als Mittel aus himmelhochjauchzend und nicht ganz so doll, als ob der gute Herr Gauß mit seiner Normalverteilung nicht mehr so aktuell wäre )
Das lustige ist, dass jetzt dieser Thread hier jetzt im Forum vorne steht aber vor dem Hochholen keinen Interessiert hat (auch bei Google ist er vorne mit dabei, sogar vor dem eigenen Onlineshop der Firma wenn man die Frage nach der Seriösität stellt)

Da würde ich mal auf Neudeutsch sagen: Fail...

(Wer noch etwas Humor braucht vor dem Zubettgehen: Beim Arbeitnehmerportal kununu mal die Bewertungen anschauen...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet