Geändertes Bestellverfahren für Goldmünzen bei der VfS ? Wer weiss etwas ?

Ich selbst z.B. bestelle nur noch eine einzige Münze und behalte letztendlich dann auch den Buchstaben, den ich geliefert bekommen habe.

Ich selbst bestelle schon immer nur eine einzige Münze. Jedoch ist mir der Buchstabe vollkommen egal. Wenn ich also einen anderen Sammler hier aus dem Forum glücklich machen kann, da ich seinen gesuchten Buchstaben habe, dann tausche ich auch gern.
 
Geht mir auch so. Allerdings tausche ich dann nur wenn mein Porto mit übernommen wird.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet