www.honscha.de

Gedankenexperiment

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von numis nr.1, 31. Oktober 2012.

  1. numis nr.1

    numis nr.1

    Registriert seit:
    2003
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    272


    hallo Forumsmitglieder,

    hiermit möchte ich mit euch ein neues Experiment wagen:

    je mehr wir sind, umso größer wird die Chance, das etwas passiert. Dieses hat mit der Gedankenkraft zu tun. Das Experiment läuft ab heute EINEN MONAT

    Ich bitte euch nur um eines: Wünscht mir mal viiiiiiel Glück.

    Damit das auch alles einen Sinn macht, setze ich die Zeit auf genau 23.00 Uhr fest.

    Um genau diese 23.00 Uhr - Zeit denkt ihr alle gleichzeitig an mich und wünscht mir Glück !!!

    Dieses wiederholt ihr einen Monat lang immer wieder um 23.00 Uhr.

    Danach teile ich euch mit, ob sich an der Ausgangsposition von heute dem 31.10. 2012 etwas geändert hat.

    Wer macht mit ???


    ......Forumsmitglieds-Name.........................

    01. numis nr.1
    02. Kempelen
    03. hekuhn
    04. rollenchecker
    05. NikolausderIII.
    06. Eric7

    07. Aquana
    08. rethorn
    09.
    10.
    usw.


    Ubereinstimmungen mit der Zahlenreihe:

    .....Nickname.............Treffer......lebend.......tot........Datum...........Verwandtschaftsgrad.......
    01. numis nr.1...............1............ja...........nein.......xxx................meine Frau
    02. NikolausderIII...........7............nein........ja4x.......4xverschieden.Tante, Vater, Onkel, Großonkel
    03. Aquana...................2............ja1x........ja 1x......2xgleiche........Onkel tot, Bruder lebt
    04.
    05.

    06.
    07.
    08.
    09.
    10.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2012
  2. Tulitei

    Tulitei

    Registriert seit:
    2005
    Beiträge:
    3.230
    Zustimmungen:
    700
    Sorry, lieber Freund, aber ich nicht ... ich denk einfach so zwischendurch an dich und schick dir gutes Reiki :)
    ... übrigens, um 23 Uhr denk ich an Rotwein oder ans Bettchen ...
     
  3. *Lilienthal-Fan*

    *Lilienthal-Fan* Luftfahrtmedaillensammler

    Registriert seit:
    2004
    Beiträge:
    3.745
    Zustimmungen:
    477
    Ebay Username:
    eBay-Logo non_smoker1
    :D.............und was bekommen wir davon ab, wenn es klappt?

    Wenn jemand ausgesprochenes Pech hat oder krank ist, würde ich jeden Tag dreimal an ihn denken und ihm Glück wünschen, ohne etwas zurück haben zu wollen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2012
  4. numis nr.1

    numis nr.1

    Registriert seit:
    2003
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    272
    hallo,

    ich fülle keinen Lottoschein oder sowas aus. Durch Gedankenübertragung wird sich schon etwas finden, was eigentlich unmöglich scheint. Aber was es ist, das kann ich heute noch nicht sagen. Deshalb ja dieses Experiment um eine genaue Uhrzeit, damit viele gleichzeitig dabei sind und es wirkt. Lasst euch überraschen. Ich bin genau so gespannt wie ihr.

    :)
     
  5. Tulitei

    Tulitei

    Registriert seit:
    2005
    Beiträge:
    3.230
    Zustimmungen:
    700
    du bist sehr weltlich und materiell orientiert .... tzzzz ;)
     
  6. numis nr.1

    numis nr.1

    Registriert seit:
    2003
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    272
    ........also dann bis um 23.00 Uhr :)
     
  7. *Lilienthal-Fan*

    *Lilienthal-Fan* Luftfahrtmedaillensammler

    Registriert seit:
    2004
    Beiträge:
    3.745
    Zustimmungen:
    477
    Ebay Username:
    eBay-Logo non_smoker1
    .... auch, wenn du meinen Beitrag komplett liest?
     
  8. numis nr.1

    numis nr.1

    Registriert seit:
    2003
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    272
    hallo,
    es geht nicht um einen Beitrag der geschrieben wurde, sondern um das Experiment !

    Ich werde um 23.00 Uhr eure Gedanken erfassen oder auch nicht. Das wird sich zeigen.

    Gruß Burkhard
     
  9. numis nr.1

    numis nr.1

    Registriert seit:
    2003
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    272
    hallo,

    es hat sich "offiziell" noch keiner gemeldet, der wirklich mitmacht. Ich weis nur, das Tulitei um 23.00 Uhr einen Rotwein trinkt :D
     
  10. numis nr.1

    numis nr.1

    Registriert seit:
    2003
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    272
    also das Experiment läuft an: in etwas mehr als 4 Stunden passiert es. :hahaha: Nur was, das wissen wir nicht. Jetzt gehe ich heim, etwas essen und trinken. Um 23.00 Uhr konzentriere ich mich dann.

    :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden