www.honscha.de

Gedankenexperiment

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von numis nr.1, 31. Oktober 2012.

1. rethorn

rethorn Mitgliedschaft beendet

Tja, wie schon geschrieben- Solche Dinge sollte man bei Geldwünschen nicht anwenden.

2. hekuhn

hekuhn

Die 23 wurde gezogen, insgesamt ein gutes Ergbnis!

Keine der Zahlen wurde gezogen, ein 100% Erfolg für mich.;)

Viele Grüße
    Hermann

3. NikolausderIII.

NikolausderIII.

Hallo Burkhard,

es ist wieder mal 23:00 Uhr! Was jedoch heute meine gewohnte Konzentration
    ein bissel schwächeln läßt, sind Deine obigen letzten Worte :eek: ...
    Ich grüble und grüble, denn ich frag` mich schon die ganze Zeit über nachdenklich ....gif ,
    wie willst Du kämpfen - doch bestimmt ritterlich. Also welche Rüstung wirst Du
    wohl tragen, Deine Alltagsritterrüstung: ____________oder Deine Sonntagsausgehdings:
    __________________________________ Der schwarze Burkhard !.gif ______________________________ Der silberne Burkhard !.gif

Oder wirst Du Dich wagemutig ungerüstet dem Kampf stellen: _ Der übermütige Burkhard ....gif

:D

3 Person(en) gefällt das.
  4. NikolausderIII.

NikolausderIII.

Die letzten Tage waren doch arg stressig, deshalb wollte ich heute eigentlich mal nix posten ...
    Also habe ich mich ganz locker in meinen elektrischen gesetzt und auf`s Knöpfchen gedrückt (in
    diesem Falle natürlich bitte auf die Grafiken drücken und nicht auf`n Knopf):
    __________________________________________________________________ Mein Massage - Sessel.gif

Hatte mir extra vorher was zu futtern zurecht gelegt:
    ______________________________________________ Mein kleiner Snack ....gif

Und wollte anschließend gaaanz entspannt fernsehen:
    ______________________________________________ Ich vor meinem Fernseher ....gif

Aber es funktioniert nicht - ich kann mich einfach nicht auf den Film konzentrieren, weil meine Gedanken schweifen immer wieder ab :wut::heul: ...

P.s.: Jetzt geht`s wieder :D !

Zuletzt bearbeitet: 26. November 2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. numis nr.1

numis nr.1

hallo Hermann,

Du hast gewonnen. Du hast keine getroffen. Ich eine. :hahaha: Also ohne Pistole 6x daneben zu schießen ist weltmeisterlich. :D

6. numis nr.1

numis nr.1

hallo Klaus,
    ich kämpfe geistig, ich sehe Du bist unbewaffnet. Jeder von uns bekommt die Hälfte von ZWOELF . = Du hast ZWO / ELF sind für mich :D

Burkhard

7. numis nr.1

numis nr.1

hallo Klaus,

das geht zu weit: ein Sushi mampfen und er kommt immer wieder. :hahaha: So muß ich das mit den 500 Euro - Scheinen machen. :D

8. numis nr.1

numis nr.1

hallo an alle,

heute und morgen brauche ich gedanklich um 23.00 Uhr eure Hilfe am stärksten !!!. :cool:

VIELLEICHT, das Wort wird für die nächsten 14 Tage aus meinem Wortschatz gestrichen. :rolleyes:

Ich schaffe es !!! Auch wenn es zur Zeit unmöglich erscheint. :D

..........und dann könnt ihr sagen :respekt:

9. FooFighter

FooFighter

Ebay Username:
    eBay-Logo pedri1610
    Hier MÜSSEN übersinnliche Kräfte am Werk sein! :rolleyes:

10. numis nr.1

numis nr.1

hallo FooFigther,

ja, das ist schon sehr merkwürdig. Aber wenn ich euch alles erzähle, dann wirkt es nicht. Es hat ein Drittel geklappt. Die Schwierigkeiten sind dadurch aber noch gewachsen.

................und jetzt Konzentration. Gleich ist es 23.00 Uhr 01, 02, 03, 04,

:)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden