Gedenkmünze BW zweifarbig?

Registriert
21.10.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe eine Gedenkmünze von 2013, Prägeort D von Baden Württemberg. Was mich aber erstaunt ist, dass diese das Kloster und den Brunnen in BiColor, also in Silber darstellt. So kenne ich die Gedenkmünze nicht. Die anderen die ich habe sind nicht so besonders. Ist das hier dann eine spezielle Münze?
Bin kein Profi, eher Laie was Münzen angeht. Kann mir hier jemand helfen?
F0219290-80B0-40A9-B1C6-6DCFE94764F1.jpeg
 
Da hat vermutlich jemand eine vorher privat aufgebrachte Farbapplikation versucht zu entfernen.
 
Vielleicht ist die Münze mal kurz durch Dresden zirkuliert? ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet