Gedenkmünze Spanien 2005 "Don Quichote" (ES001)

Habe eben das Motiv gesehen, finde die Münze klasse. Hol ich mir auf jeden Fall. OLé !!!!
:)
 
michel008 schrieb:
Ein Bild ist auf seite eins des Threades zu finden. ;)

Das bild kenne ich, ist aber wohl derzeit nur ein nicht offizieller Entwurf. Ich dache beim Posting von Florin an ein offizielles Bild. ;)
 
Wer kann helfen??

Bin Ende Mai auf Lanzarote . Gibt es dort irgendwo eine Bank, bei der man ein oder zwei Rollen direkt kaufen könnte??
 
Hallihallo

der angebliche Ausgabemonat April 2005 steht fast bevor und es gibt seit etlichen Wochen nix neues. Selbst die österreichische Münze boomt inzwischen bei eBay und die erscheint erst im Mai.

Also was gibts neues?
Es wird doch eine spanische Münze 2005 geben, oder? :heul: :heul: :heul:
 
Wick3d schrieb:
Es wird doch eine spanische Münze 2005 geben, oder? :heul: :heul: :heul:

Na hoffentlich!!! Mir ist sowieso schleierhaft, warum nicht alle 12 (bzw. 15) Euro-Länder die Möglichkeit nutzen, jedes Jahr eine 2-Euro-Gedenkmünze herauszubringen... :wut:
Jedenfalls ist die Ausgabe einer solchen Münze bisher nur von Luxemburg, Belgien und Österreich sicher... :respekt:
 
Leitwolf schrieb:
Jedenfalls ist die Ausgabe einer solchen Münze bisher nur von Luxemburg, Belgien und Österreich sicher... :respekt:

Du kannst Deine ganze Münzsammlung darauf verwetten, dass Vatikan und San Marino auch 2005 wieder "die Möglichkeit nutzen" und ebenfalls einen Gedenkzweier herausbringen werden. Also ich rechne fest damit! ;)
 
San Marino hat doch schon angekündigt

Das mit San Marino steht doch schon für den Oktober fest.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet