Gedenkmünze Spanien 2005 "Don Quichote" (ES001)

Hi,

Ich hab noch 9 Stück in gutem Zustand übrig. Die Münzen dürften zwar CIRC sein, waren aber sicherlich nicht lange im Umlauf.

Für die 10 Münzen habe ich 20 euro plus 6 Euro Porto für Priority Versand bezahlt - ich habe mit einem Spanier gegen 10 österreichische 2 er getauscht, und ich glaube, es hat sich sowohl für ihn als auch für mich rentiert.

Bei Interesse PN.

Gruss,
Hermann aus Österreich.
 
Charly schrieb:
spooky1 schrieb:
Ich bekam Samstag eine Mail von ihm:

"...........Herzlichen Dank für die Bezahlung!. Die Ware ist bereits zu Ihnen unterwegs........"

Na da bin ich mal gespannt


:D Ich würde an deiner Stelle aber noch keinen Verkauf bei ebay machen.

Ja, so eine ähnliche mail habe ich auch erhalten, aber ich denke dass ist kein Grund zur Sorge: Ihr und ich waren bestimmt nicht die einzigsten, die bei ihm gekauft haben, da wird schon was zusammengekommen sein.

Also abwarten und Tee trinken: kommt Zeit, kommt Gedenkzweier...
 
mika-r schrieb:
Ihr und ich waren bestimmt nicht die einzigsten, die bei ihm gekauft haben, da wird schon was zusammengekommen sein.

Also ich habe dort nicht bestellt. :D
Ist mir doch noch zu teuer um die mit Gewinn mal wieder verkaufen zu können.
 
Bis jetzt immer noch keine Lieferung :mad: Habe Ihn heute noch mal angeschrieben und gleichzeitig eine Meldung bei Ebay hinterlassen. Sollte sich in 10 Tagen nichts mehr tun wird der Käuferschutz beantragt.
 
spooky1 schrieb:
Bis jetzt immer noch keine Lieferung :mad: Habe Ihn heute noch mal angeschrieben und gleichzeitig eine Meldung bei Ebay hinterlassen. Sollte sich in 10 Tagen nichts mehr tun wird der Käuferschutz beantragt.


Geht mir ebenso: Seit 14 Tagen bezahlt, 2 Mails bisher nicht beantwortet. Und das waren nicht nur 2 Münzen....
 
spooky1 schrieb:
Bis jetzt immer noch keine Lieferung :mad: Habe Ihn heute noch mal angeschrieben und gleichzeitig eine Meldung bei Ebay hinterlassen. Sollte sich in 10 Tagen nichts mehr tun wird der Käuferschutz beantragt.

Was willst du mit Käuferschutz, wenn der Betrag unter 25 Euro liegt :confused:
 
Charly schrieb:
Was willst du mit Käuferschutz, wenn der Betrag unter 25 Euro liegt :confused:

bei mir sind es auch nicht nur 2 Münzen :rolleyes:

PS: Eben Nachricht vom Spanier: "Bitte warten Sie nur ein Bisschen. Eingeschriebene Post ist Sichet aber vielleich langsam im Sommer. Ob Sie das Paket erhalten nicht, ich werde nochmal kostenlos lieferen.
Vielen Dank fur Ihr Vertrauen und Geduld. "

Schaun mer mal
 
Auf jeden Fall ist eine Negativbewertung mehr dazugekommen und das Bewertungsprofil inzwischen auf privat umgestellt.....

Ich habe ja keine Probleme mit Lieferschwierigkeiten und könnte auch mit der einen oder anderen Woche Verzug gut leben. Nicht aber mit Ignoranz :mad:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet