Gedenkmünze Spanien 2005 "Don Quichote" (ES001)

Bei mir hat es fast 5 Wochen gedauert. An Porto hat er 3,50 Euro mehr verklebt, als in Rechnung gestellt war. Selbst wenn er die Rollen zum Nominalwert bekommen hat, war die Aktion bei dem schmalen Gewinn und eingehandeltem Ärger wohl nicht so der Hit für ihn.....
 
Vielleicht arbeitet derr auf irgendner Poststelle von nem großen Betrieb und "klaut" Briefmarken einfach oder gibt sie mit in die Dienstpost, sodass er nix dafür bezahlt und es ihm wurscht is?

Früher gabs sowas häufig bei US-Ebay-Anbietern, die kostenlosen FedEx-Overnight-Versand anboten.


Grüße
gluecky
 
Ich tippe auf Geldwäsche. Hauptsache Umsatz und irgendwas wieder reinbekommen.

Andi
 
Heute in unserer kostelosen Rundfunkzeitschrift (rtv) gelesen: 2 Euro gegen 2 Euro zzgl. 1 Euro Porto.

Anbieter ist H. E. Sieg*r, der mich schon seit Monaten mit Briefmarkenwerbung zuspammt (wie kommt der drauf dass ich sowas sammle?). Scheint keinen Haken zu geben, Bestellung funktioniert auch über deren 0800-Nummer.

Grüße
gluecky
 
Angebot

gluecky schrieb:
Heute in unserer kostelosen Rundfunkzeitschrift (rtv) gelesen: 2 Euro gegen 2 Euro zzgl. 1 Euro Porto.

Anbieter ist H. E. Sieg*r, der mich schon seit Monaten mit Briefmarkenwerbung zuspammt (wie kommt der drauf dass ich sowas sammle?). Scheint keinen Haken zu geben, Bestellung funktioniert auch über deren 0800-Nummer.

Grüße
gluecky


Hallo!

Dies Firma hat ja auch keinen Hacken, bis auf die Briefmarkenwerbung, welche immer meinen Mutter kriegt... Dort habe ich den Österrreicher bestellt. Das ganze ist soper gelaufen und verschickt wurde auf Rechnung.

Gruß
Michael
 
Zwischen Briefmarkenhandelshäusern wie Sieger und den ganzen Münzhandelshäusern liegen Welten. Zwar sind auch die Briefmarkenhäuser oft zu teuer im Vergleich zu eBay, aber sie sind wesentlich seriöser als Münzhandelshäuser. Versteckte Abos und so ein Müll sind mir da noch nicht untergekommen.
 
Lolo! schrieb:
Zwischen Briefmarkenhandelshäusern wie Sieger und den ganzen Münzhandelshäusern liegen Welten. Zwar sind auch die Briefmarkenhäuser oft zu teuer im Vergleich zu eBay, aber sie sind wesentlich seriöser als Münzhandelshäuser. Versteckte Abos und so ein Müll sind mir da noch nicht untergekommen.

Ja, versteckte Abos gibt es nicht, aber wenn man z.B. den Österreich-2er auf deren Homepage bestellt, geht das ausschließlich mit Abo...

Bei anderen Münzen hat man die Wahl, mit oder ohne Abo zu bestellen :respekt:

Grüße
gluecky
 
gluecky schrieb:
Heute in unserer kostelosen Rundfunkzeitschrift (rtv) gelesen: 2 Euro gegen 2 Euro zzgl. 1 Euro Porto.

Anbieter ist H. E. Sieg*r, der mich schon seit Monaten mit Briefmarkenwerbung zuspammt (wie kommt der drauf dass ich sowas sammle?). Scheint keinen Haken zu geben, Bestellung funktioniert auch über deren 0800-Nummer.

Grüße
gluecky

Hast du mal eine Gratismünze bei denen bestellt?
Wenn ja ist es kein Wunder! Wenn du die Gratismünze willst musst du die Werbung akzeptieren. Aber kann mir jamand sagen wie viele Münzen ich bestellen kann (1/2?)
Allerdings kaufe ich meine 2 Euro Gedenkmünzen immer bei I** Münz**nsitu*, da zahle ich nur 2 Euro pro Münze. Ausnahme sind Münzen aus Vatikan und San Marino. Dieso sind natürlich wesentlich höher.
 
GeneralMF schrieb:
Hast du mal eine Gratismünze bei denen bestellt?
Wenn ja ist es kein Wunder! Wenn du die Gratismünze willst musst du die Werbung akzeptieren. Aber kann mir jamand sagen wie viele Münzen ich bestellen kann (1/2?)
Allerdings kaufe ich meine 2 Euro Gedenkmünzen immer bei I** Münz**nsitu*, da zahle ich nur 2 Euro pro Münze. Ausnahme sind Münzen aus Vatikan und San Marino. Dieso sind natürlich wesentlich höher.

Ja, ich habe mal eine Gratismedialle dort bestellt (Germanisches Museum Nachprägung, für 9 Euro bei Ebay vertickt :newwer:) und habe mich auch auf Werbung eingestellt, sogar gefreut (finde solche Werbung eigentlich immer amüsant). Aber doch bitte Münz-, und nicht Briefmarkenwerbung!

In der Anzeige war von einer Münze die Rede, und die Frau am Telefon war schon genug damit beschäftigt, mich zu verstehen (hatte grad ne Weisheitszahnentfernung), da wollte ich nicht fragen. Hätte aber bestimmt keinen Erfolg gehabt.

Grüße
gluecky
 
gluecky schrieb:
Ja, ich habe mal eine Gratismedialle dort bestellt (Germanisches Museum Nachprägung, für 9 Euro bei Ebay vertickt :newwer:) und habe mich auch auf Werbung eingestellt, sogar gefreut (finde solche Werbung eigentlich immer amüsant). Aber doch bitte Münz-, und nicht Briefmarkenwerbung!

In der Anzeige war von einer Münze die Rede, und die Frau am Telefon war schon genug damit beschäftigt, mich zu verstehen (hatte grad ne Weisheitszahnentfernung), da wollte ich nicht fragen. Hätte aber bestimmt keinen Erfolg gehabt.

Grüße
gluecky


Genauso gehts mir auch, habe aber leider nur 7,50 € bekommen :D .
An sich lese ich die Werbung auch immer gerne, aber die Briefmarkenwerbung kommt meistens ungeöffnet weg .
Naja is ja nich mein Geld .
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet