Gedenkmünze Spanien 2005 "Don Quichote" (ES001)

und ich freu mich über die philatelistische frankatur der briefe
 
bugi1976 schrieb:
und ich freu mich über die philatelistische frankatur der briefe

Stimmt, das sind immer andere (meist ungewöhnlich kleine, sowohl Größe als auch Wertt betreffend) Frankaturen. Vielleicht sollte man die ausschneiden, bevor alles in die Tonne fliegt, und ein netter Briefmarkensammler freut sich irgendwann mal über ein Geschenk? :p

Grüße
gluecky
 
Was die Auflagezahlen betrifft, konnte ich noch folgendes in Erfahrung bringen: die 8 Millionen sind tatsächlich die Gesamtmenge, alle Münzen in Foldern etc. müssen abgezogen werden.

- 7.892.077x in UNC (Umlaufqualität) in Rollen
- 49.923x im stgl. KMS
- 30.000x im 2+12 Euro Folder (auch nur Rollenqualität)
- 25.000x im Briefmarken Folder (auch nur Rollenqualität)
- 3.000x im PP KMS
 
Die Zahl zum Ende vom Jahr 2005 ist auf jeden Fall 3000. Allerdings liegen mir Informationen vor, dass da noch nachproduziert werden kann, sofern die Nachfrage die 3000 überschreitet.
 
tewbau1 schrieb:
Ich hatte auch bei dem Spanier mit dem Namen eines großen Versandhauses plus 777 bestellt. Ist super gelaufen.
Zwischen Überweisung und Lieferung lagen genau 15 Tage.


Hallo,

ich hole mal den Thread wieder hoch. Hat jemand in letzter Zeit etwas bei otto777 gekauft? Ich habe Ende April bei ihm etwas gekauft. Vor dem Kauf habe ich recht zügig Antwort auf meine Fragen erhalten. Seit meiner Überweisung Anfang Mai ist absolute Funkstille, E-Mails werden nicht beantwortet und eine Lieferung habe ich bisher auch nicht erhalten.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet