Gedenkmünzen Euro 2020

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Sebsid, 24. Juli 2020.

Schlagworte:
  1. Münzadler

Münzadler Moderator Mitarbeiter

Falls es Werbung sein sollte, wer ist so naiv zu glauben, dass hier auch nur ein gutes Wort zu MDM geschrieben wird? :lachtot:

moppel65 gefällt das.
  2. Fusselbär

Fusselbär

Ich hätte eher eine solche Antwort erwartet: "Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Also Schrott dann lasse ich mal eher die Finger davon."
    Und nicht auf einen Mod eindreschen, der nur seine ehrliche Meinung dazu schreibt.
    Also doch eher Schleichwerbeversuch. Nur meine Meinung.

FooFighter, numisfreund und moppel65 gefällt das.
  3. moppel65

moppel65 Moderator Mitarbeiter

Allein der Titel ist schon verdächtig. Warum Euro? EM wäre weniger auffällig gewesen.
    Es würde mich nicht wundern, wenn der Absender aus dem Raum Braunschweig käme.

Es kann natürlich auch sein, dass es sich wirklich um einen völlig ahnnungslosen und naiven User handelt. Trotz Internet gibt es solche Leute immer noch.
    Wie konnte ich nur die Spezifikationen dieser Stücke googlen? Das Netz ist voller Geheimnisse...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden