Gedenkmünzen Euro 2020

Vielen Dank für die Antworten.
Wie ich schon geschrieben habe bin ich neu auf dem Gebiet und wollte einfach eure Meinung haben.
Und dann von einem Moderator zu lesen, ich würde Schleichwerbung betreiben, spricht nicht wirklich für diesen Mitarbeiter.
Allen anderen vielen Dank für die Antwort und für die Warnung.
Ich hätte eher eine solche Antwort erwartet: "Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Also Schrott dann lasse ich mal eher die Finger davon."
Und nicht auf einen Mod eindreschen, der nur seine ehrliche Meinung dazu schreibt.
Also doch eher Schleichwerbeversuch. Nur meine Meinung.
 
Allein der Titel ist schon verdächtig. Warum Euro? EM wäre weniger auffällig gewesen.
Es würde mich nicht wundern, wenn der Absender aus dem Raum Braunschweig käme.

Es kann natürlich auch sein, dass es sich wirklich um einen völlig ahnnungslosen und naiven User handelt. Trotz Internet gibt es solche Leute immer noch.
Wie konnte ich nur die Spezifikationen dieser Stücke googlen? Das Netz ist voller Geheimnisse...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet