Gedenkmünzen Frankreich 2007

Merlin (in Gold und Silber) sowie Olympia Reiten (in Gold und Silber) sind heute erschienen.
 
Rugby Weltmeisterschaft 2007 in Frankreich (Mai 2007)
- 0,25 Euro Silber - 5.000 - st
- 50 Euro Silber - 299 - PP
- 10 Euro Gold - 500 - PP
- 20 Euro Gold - 500 - PP


Durch die kleine Auflage der 50 Euro Silber-Kilo-Münze ist eine Vor-Reservierung dieser Ausgabe sicherlich nicht schlecht. Für einen Preis von 950 Euro nehme ich ab jetzt Bestellungen entgegen. (Lieferung dann auch 100%ig garantiert)
 
MdP

Hallo,
wie kann man die Goldmünzen direkt bei der MdP bestellen ?? Kann das jeder ??Oder nur Händler ??
Danke für die Infos.
Kasi1
 
Das kann jeder, der zuviel Geld hat ;) In meinem Shop sind die doch alle günstiger ...



Dem ist so, eigentlich sollten dies alle wissen.;) Von einigen intern. Ausgabestellen sollte man die Finger lassen, da ist man hier besser aufgehoben und das schon seit Jahren.
Mit Sicherheit gehören Belgien, Frankreich, NL, Portugal und von Fall zu Fall noch das eine oder andere Land dazu.;)

Warum einige immer noch Geld aus dem Fenster werfen, kann ich nicht nachvollziehen.:confused:
 
Degas mit und ohne

Der Höflichkeit halber mache ich darauf aufmerksam, daß bei den Degas-Münzen Ausgaben MIT und OHNE Original-Etui existieren. im Moment dominiert im Ebay die OHNE-Ausgabe, die nur in Kapsel offeriert wird. Ein Grosshändler hat gar OHNE Zertifikat ausgeliefert :)
 
Der Höflichkeit halber mache ich darauf aufmerksam, daß bei den Degas-Münzen Ausgaben MIT und OHNE Original-Etui existieren. im Moment dominiert im Ebay die OHNE-Ausgabe, die nur in Kapsel offeriert wird. Ein Grosshändler hat gar OHNE Zertifikat ausgeliefert :)

Bezieht sich das auf die Silber- oder/und die Goldausgabe ? Ein Angebot mit dem traditionellen Etui habe ich bisher noch nicht gesehen, die Münzen sind ja auch in einer Plastikkapsel.

Bezüglich dem Zertifikat habe ich gelesen: Die Münze wird aktuell ohne Echtheitszertifikat angeboten,da die Monnaie de Paris die Münzen momentan so ausgeliefert hat.Jedoch gibt es zu dieser Münzausgabe natürlich auch ein Echtheitszertifkat.Die Monnaie de Paris wird diese nach der Sommerpause Anfang September liefern,und ich bekomme somit meine Zertifikate zu den Münzen,die ich dann umgehend an Sie weiterleite !!!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet