Gedenkmünzen Niederlande 2006

chemistry schrieb:
Laut www.herdenkingsmunt.nl ist die st-Version des "Australien-Fünfers" ab 28.März an den niederländischen Postschaltern erhältlich sowie online bei der KNM bestellbar

.
Da werde ich meiner besseren Hälfte mal vorschlagen, einen Einkaufsbummel nächstes Wochenende in Entschede zu machen und dabei einen kleinen Abstecher in die Post machen.:D
 
burg-gretesch schrieb:
Da werde ich meiner besseren Hälfte mal vorschlagen, einen Einkaufsbummel nächstes Wochenende in Entschede zu machen und dabei einen kleinen Abstecher in die Post machen.:D

Mit oder ohne "t"... ;) viel Spass auf jeden Fall... der Markt am Samstag lohnt sich wirklich...

Aber ist die Post in den Niederlanden Samstag geöffnet?
 
marco123456 schrieb:
Mit oder ohne "t"... ;) viel Spass auf jeden Fall... der Markt am Samstag lohnt sich wirklich...

Aber ist die Post in den Niederlanden Samstag geöffnet?
Oh, natürlich ohne t.
Zum Glück gibt es dort seit Jahren auch schon private Postannahmestellen z.B. in Zeitungsläden und die haben auf.
 
ah-89 schrieb:
Jetzt im shop verfügbar. Ich weiß es nicht für Deutschland, aber innerhalb der Niederlande wieder ohne Versandkosten.

Nach Deutschland leider 5 Euro Versandkosten.
"Let op: max. 2 munten per klant!" - heisst das maximal 2 Münzen pro Bestellung? - dann würde sich noch nicht einmal eine Sammelbestellung lohnen.
Wie sieht das eigentlich aus, gibt es diese Münze auch bei den Postämtern mit dieser "Kreditkartenverpackung", oder nur im Webshop der KNM?

Gruss, Florian
 
Danke für die Übersetzung - dann hab ich sinngeläss ja leider recht.

Was die Verpackung betrifft, hab ich nach zweimaligem durchsehen zwar nix zu meiner Frage gefunden, aber da als Verpackung "Rolle oder Blister" (nix von Coincard, oder wie immer das ding nu heissen mag) angegeben wird, nehm ich mal an, die Postämter werden eher mit Rollen beliefert.

Gruss, Florian
 
Boereque schrieb:
Nach Deutschland leider 5 Euro Versandkosten.
"Let op: max. 2 munten per klant!" - heisst das maximal 2 Münzen pro Bestellung? - dann würde sich noch nicht einmal eine Sammelbestellung lohnen.
"Let op: max. 2 munten per klant!" war schon immer da bei Gedenkmünzen aber ich habe noch nie Probleme gehabt beim kaufen von mehr als 2 (bis zu 20). Die Anzahl der Münzen kann beim online bestellen 'ohne Grenze' vermehrt worden.

Wie sieht das eigentlich aus, gibt es diese Münze auch bei den Postämtern mit dieser "Kreditkartenverpackung"
Ja (und wahrscheinlich auch wieder Rollen).
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet