Gedenkmünzen Portugal 2006

Da bin ich ganz deiner Meinung so etwas wie 0,25 Euro??Ich meine halt wer braucht so was??Nen zweier da hätten hier die Leute aus dem Forum mehr davon.
Gruß Nico



Lolo! schrieb:
Ein Gedenkzweier aus Portugal wäre für mich interessanter, denn 10er (oder andere nicht den normalen Kursmünzennominalen entsprechende Münzausgaben) außerhalb Deutschlands sammle ich nicht.
 
Ich habe mal diverse Angaben oben ergänzt bzw. korrigiert, inklusive Bilder, aus dem detailierten Ausgabeprogramm.
 
Hallo,

die 20 Jahre-Jubililäumsmünze, die 10 Euro zur WM und die 8,00 Euro Seefahrer sehen ja wunderschön aus ...

... kennt jemand einen Link, wo man die Münzen zum Ausgabepreis kaufen kann?
 
TurboCarl schrieb:
Hallo,

die 20 Jahre-Jubililäumsmünze, die 10 Euro zur WM und die 8,00 Euro Seefahrer sehen ja wunderschön aus ...

... kennt jemand einen Link, wo man die Münzen zum Ausgabepreis kaufen kann?

Die Münzen werden nach Ausgabe im Onlineshop der port. Münze als PP-Version erhältlich sein. Meist lohnt sich aber wegen der Versandkosten keine direkte Bestellung in Portugal.

Die Münzen zur WM werden nicht über die Münze nach Deutschland verkauft, sondern hier vom offiziellen FIFA-Distributer (der mit den 3 Buchstaben ;) ) vertrieben.
 
hammerhai schrieb:
Die Münzen werden nach Ausgabe im Onlineshop der port. Münze als PP-Version erhältlich sein.

Online-Shop? Wusste gar nicht, dass die so was haben. - Auf Portugiesisch zu bestellen, finde ich allerdings ein bisschen schwierig.

Grüße,
Leitwolf
 
Die EU-Münze ist natürlich auch schon verfügbar (in PP) und auch beide Münzen in UNC-Qualität. Links, Bilder etc. siehe erster Beitrag.
 
Die 8 Euro Münze D. HENRIQUE - O NAVEGADOR ist in Normalprägung bereits ausgegeben. Sie sieht wirklich so schlimm aus, wie der Entwurf:
Ich habe die Münze auch schon vorliegen, die große Freifläche zerkratzt leider sehr schnell :( Die INCM sollte sich mal angewöhnen, die Normalprägungen nicht in Beuteln auszuliefern.


 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet