Gedenkmünzen Republik Österreich

Registriert
19.04.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ic habe einen Satz mit 40 Silbermünzen der Republik Österreich anlääslich der XII Olympischen Winterspiele in Innsbruck 1976 geerbt und möchte diese verkaufen. Da ich mich nicht auskenne, wollte ich anfragen, ob mir hier jemand Auskunft geben kann.
 
Auch Hallo

Handelt es sich nur um die 100 Schilling Stücke? Da gibt's nur vier verschiedene Motive. Etwas genauer musst Du schon werden, wenn man diese Sammlung einschätzen soll. Da diese Sachen aber im Allgemeinen keine Hysterie auslösen, wenn sie angeboten werden, adnn geh mal erst davon aus, dass Du nicht viel mehr als den Nominalwert dafür erhalten würdest.

Thomas
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet