GedenkMünzen San Marino

Ich habe die Info aus dem "Philatelic & Numismatic Bulletin San Marino, Nr. 42, August 2002". Das hatte ich gestern in der Post, vielleicht weil ich in Italien wohne kam es hier früher an.

Es sind Zeichnungen der Münzen abgebildet, habe aber leider keinen Scanner. Auf der San Marino Münzseite ist bisher überhaupt kein Hinweis auf die Münzen zu finden.
 
@Todesko

kommst Du direkt aus Livorno ?

Kannst Du mir ein gutes "Fisch Restaurant" empfehlen. Sollte nicht zu extravagant sein aber auch nicht die billigste Absteige...

Kann auch gerne im schönen Umkreis von Livorno sein - ich hätte Dich gerne per mail gefragt, leider ist dies nicht möglich...

Danke für die Info

Trester
 
...

Hallo,

beträgt die Auflage wirklich nur 4500??:eek: :eek:
Ist schon etwas über den Preis für die beiden Münzen bekannt?

Gruß,

starterkit.

PS: Übrigens Top-Info!:)
 
Die Bestellunterlagen für die Goldies werden genau....

....wie die Bestellunterlagen für die Silberlinge rechtzeitig an alle registrierten Kunden verschickt werden....


....also abwarten und fröhlich sein....:cool:
 
SM durfte schon immer unabhängig von der Währung historische SCUDI Münzen rausbringen. Laut VErtrag mit der EU dürfen die das auch weiterhin in unbegrenzter MEnge...
Aber die SCUDIS will ich eh net ;-)
 
Original geschrieben von €uroPete33
SM durfte schon immer unabhängig von der Währung historische SCUDI Münzen rausbringen. Laut VErtrag mit der EU dürfen die das auch weiterhin in unbegrenzter MEnge...
Aber die SCUDIS will ich eh net ;-)

Respekt fürs schnelle Update deiner Seite.

Weiter so!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet