gedenkmünzen silber

Registriert
06.04.2003
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
hallo!! ich hoffe das man mir auf diesem weg helfen kann.ich habe von einem freund zwei münzen geschenkt bekommen.
einmal eine 100 dm klara schuman gedenkmünze und zum 2. ein 1dm inlay-präg aus silber mit einer goldenen 1dm münze.

kann mir vieleicht jemand sagen was sie für einen wert haben.

Mochte mich noch herzlich für die hilfe bedanken, und dafür das man meine fragen so schnell beantwortet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,


es wurden in der Bundesrepublik Deutschland nie 100 DM Münzen geprägt. Frau Schumann war - soweit ich weiß - nur auf den 100 DM Scheinen zu bewundern.

Stell einfach mal Fotos ein. Mit Deinen etwas mageren Angaben lässt sich da absolut nichts dazu sagen.
 
Stimmt. Die zweite Medallie wurde mal von MDM angeboten und hat auch keinen Wert.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet