Gedenkmünzen Slowenien 2008

@llinde: :respekt:
respekt.gif
respekt.gif


Wann hast du die Rechnung bekommen, wenn man fragen darf?
Bis jetzt bist du ja der einzige,d er die Rechnung erhalten hat.

11-2-2008 bei email.
 
Das ist ja mal wieder super gelaufen ... mir versprach man, sich bei mir zu melden :(
 
Na TOLL,


mir hat man gemailt, die 3er Rollen werden nicht verschickt.

wut, ärger!!!!!
 
Ich habe bei llinde zwar nachgefragt, aber noch keine Antwort erhalten. Wenn ich an numizmatika@dbs.si maile, erhalte ich die Autoantwort von oben. An wen habt ihr denn gemailt wegen der Bestellung, dass Ihr eine persönliche, nicht-automatisierte Antwort bekommen habt?

Gruß
Matthias
 
Ich würd jetzt mal darauf tippen, dass sich die DBS von selbst bei Altkunden gemeldet hat.
 
Dann hat sie das aber bislang nicht bei allen getan, vermute ich einmal. Ich zumindest habe bislang noch nichts von der BDS gehört, und hätte eine niedrige alte 13xx BSI Kundennummer .... ?!

Wäre interessant zu erfahren, ob sich die BDS schon bei mehreren Leuten gemeldet hat ?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet