Gedenkmünzen Slowenien 2008

Dann hat sie das aber bislang nicht bei allen getan, vermute ich einmal. Ich zumindest habe bislang noch nichts von der BDS gehört, und hätte eine niedrige alte 13xx BSI Kundennummer .... ?!

Wäre interessant zu erfahren, ob sich die BDS schon bei mehreren Leuten gemeldet hat ?


Nein hat sie nicht!
 
Kunde 0XXX,
keine Reaktion, keine Mitteilung.

Grüße Andreas
 
Hat denn jemand was gehört....

ob und wann die nachgeprägten Münzen zur Verfügung stehen werden ??:confused::confused:
 
Ich habe denen vor vier Wochen mal eine schriftliche (altmodisch per Brief) Anfrage gestellt, wie es mit den Nachgeprägten Münzen aussieht und eine Bestellung dran gehangen. Getan hat sich bisher nix - leider. Den 100er Ratspräsidentschaft hätte ich gern gehabt :(
 
Hallo !!!!!

Hab eine Frage an euch .
Die 2 euro Slowenien 2008 wurde mir für 5 euro angeboten!(Vorverkauf)
Ist der preis O.K ????
Oder wird sie nach der Ausgabe günstiger ???

Bei Ebay wird zwischen 10 und 15 euro für diese Münze geboten !

Was meint ihr ????

PS. Direkt in Slowenien kann ich die Münzen nicht bestellen da ich keine Kundennummer habe !

MFG Tobias<!-- google_ad_section_end --><!-- / message -->
 
Wenn sie dir das Wert ist kauf sie. Wenn du kein Risiko eingehen willst auch. Wenn du ein Risiko eingehen willst, dann warte. Dass musst du entscheiden. In die Zukunft schauen kann nämlich keiner.
 
Wenn sie dir das Wert ist kauf sie. Wenn du kein Risiko eingehen willst auch. Wenn du ein Risiko eingehen willst, dann warte. Dass musst du entscheiden. In die Zukunft schauen kann nämlich keiner.

Hallo !!!
Genau ist sie das Wert ???
Das ist eine gute Frage .

MFG Tobias
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet