Gedenkmünzen Slowenien 2008

Anruf in der BSI

Habe gerade mit der Münzsammlerabteilung telefoniert. Den alten, etwa 1500 BESTANDS-Kunden der Banka Slovenija wird demnächst ein Schreiben mit normaler Briefpost zugehen, in dem Sie je eine Münze Gold und Silber etc? bestellen können. Der Datenbestand ist aber noch nicht zum Abschuss eines Serienbriefes eingepflegt, wann sich da was "tut" konnte man mir nicht sagen.
 
Habe gerade mit der Münzsammlerabteilung telefoniert. Den alten, etwa 1500 BESTANDS-Kunden der Banka Slovenija wird demnächst ein Schreiben mit normaler Briefpost zugehen, in dem Sie je eine Münze Gold und Silber etc? bestellen können. Der Datenbestand ist aber noch nicht zum Abschuss eines Serienbriefes eingepflegt, wann sich da was "tut" konnte man mir nicht sagen.

Das sind ja super nachrichten.
Ich hoffe das jeder einen Bestellschein bekommt, der erst zur Euro-Einführung dazu gekommen ist/eine Kundennummer bekommen hat.
 
Habe gerade mit der Münzsammlerabteilung telefoniert. Den alten, etwa 1500 BESTANDS-Kunden der Banka Slovenija wird demnächst ein Schreiben mit normaler Briefpost zugehen, in dem Sie je eine Münze Gold und Silber etc? bestellen können. Der Datenbestand ist aber noch nicht zum Abschuss eines Serienbriefes eingepflegt, wann sich da was "tut" konnte man mir nicht sagen.


1500 Bestandskunden? Also meine Kd. Nr ist 19xx und die eines Bekannten 28xx.

Wie kommen die denn auf 1500 Bestandskunden?

Hat sich jemand was über die Art der Bezahlung erfahren. KK wäre ja mal toll.
 
Zuletzt bearbeitet:
1500 Bestandskunden? Also meine Kd. Nr ist 19xx und die eines Bekannten 28xx.

Wann wurden diese Kundennummern zugeteilt? Gab es dafür schon Ware oder sind diese nur Resultat einer Anfrage. Vielleicht gibt es sonst doch mehr Kunden als Ware.... die 1500 war nur eine Hochrechnung von mir anhand einer kleinen Auswertung....
 
Es gibt offensichtlich weitaus mehr Kunden: Beliefert wurde ich auf einer 2xxx und mein Vater hat eine 3xxx (nicht beliefert) - bin gespannt, wie es aussieht mit den Bestellscheinen. Wäre natürlich super, wenn da einer kommt. Die Goldmünze hätte ich auf jeden Fall sehr gern. Und ein Abo wäre natürlich noch besser.
 
Wann wurden diese Kundennummern zugeteilt? Gab es dafür schon Ware oder sind diese nur Resultat einer Anfrage. Vielleicht gibt es sonst doch mehr Kunden als Ware.... die 1500 war nur eine Hochrechnung von mir anhand einer kleinen Auswertung....



Mit der 19XX wurde ich bei Einführung des € und RV beliefert.

Die 28xx reslutiert aus einer Anfrage.
 
Vielleicht sollten wir hier bei den geringen Auflagen ein paar mehr Stellen der Kundennummer preisgeben und ob es auf diese schon eine Belieferung gab, um herauszufinden, wie die Chancen stehen. die höchste mir bekannte bediente KD-Nr. ist 144x. Nütz auch ohne letztes X keinem was, da niemand die Adresse dazu kennt.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet