Gedenkmünzen Slowenien 2008

Mit einer sehr sehr Hohen 19XX Nr. hatte ich seit Einführung des € immer die Möglichkeit über Briefpost zu bestellen
 
Wie schon geschrieben: 21xx im höheren Bereich beliefert mit einer Rolle RV. Die 38xx ebenfalls im höheren Bereich resultiert aus einer Anfrage von vor einem halben Jahr.
 
Hallo,
Da ich bereits vor Einführung des Euro bei der Bank of Slovenija Kunde war, habe ich eine relativ niedrige Kundennummer: 2XX
Wurde übrigens immer beliefert und mit Bestellscheinen versorgt. Konnte bisher sämtliche Münzen bestellen.
Ich hoffe, Karsten72 hat recht und wir bekommen Bestellscheine.
 
Vielleicht sollten wir hier bei den geringen Auflagen ein paar mehr Stellen der Kundennummer preisgeben und ob es auf diese schon eine Belieferung gab, um herauszufinden, wie die Chancen stehen. die höchste mir bekannte bediente KD-Nr. ist 144x. Nütz auch ohne letztes X keinem was, da niemand die Adresse dazu kennt.

Kundennr 294x ist nach Zahlung von €62.97 beliefert mit Rolle RV:D:D
 
Brief aus Slowenien :)

N O T I C E

To Whom it May Concern,

The Bank of Slovenia will be selling and putting the following coins into circulation :

3 January 2008 GOLD COIN with a nominal value of EUR 100
3 January 2008 SILVER COIN with a nominal value of EUR 30
10 January 2008 BIMETALLIC COLLECTOR COIN with a nominal value of EUR 3

IMPORTANT :
In order to make these numismatic coins accessible to the greatest number of interested parties, the Bank of Slovenia has authorised Dezelna banka Slovenije d.d. to sell all the aforemetioned coins. Dezelna banka Slovenije d.d. has received a notification list, which includes your organisation. With this transfer of sales to Dezelna banka Slovenije d.d., the purchase of numismatic coins at the Bank of Slovenia's cash desks will no longer be possible in 2008.

For all information and written orders relating to the purchase of numismatic coins, please contact :

Dezelna banka Slovenije d.d.
Branch Network Section
Kolodvorska 9
1000 Ljubljana

or by email at : numizmatika@dbs.si

A list of business units may be found at : Deželna banka Slovenije d.d.
 
Gibts sonst noch Neuigkeiten aus Schriftverkehr oder Anrufen bei der Dezelna Bank?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet