Gedenkurkunde und Medaille WM 1954 mit Unterschrift Fritz Walter

Registriert
25.01.2009
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

kann mir jemand etwas genaueres zu dieser Urkunde und Medaille sagen? Wie viele gab es davon und gibt es irgendwo (außer ebay) Interessenten für do etwas Spezielles? Und gibt es auch einen Wert dazu (Richtwert aus einem Katalog o.ä.), oder liegt das im Ermessen der Kaufinteressenten? Kenne mich absolut nicht damit aus. Stammt aus der Sammlung meines Opas.

Gruß snowi99
 

Anhänge

  • Zwischenablage.jpg
    Zwischenablage.jpg
    662,1 KB · Aufrufe: 1.614
Hallo,

von den Urkunden gab es 5000 Stück. Einen wirklichen Markt dafür gibt es eigentlich nicht, es handelt sich mit Sicherheit um ein Kommerzprodukt der üblichen großen 3-Buchstaben-Häuser...die dein Großvater sicher viel zu teuer bezahlt hat, leider :mad:

Behalte sie lieber als Erinnerung, denn ich denke nicht, dass du bei einem Verkauf finanziell zufrieden wärst.

Es gab mal einen Anbieter, der sie vor langer Zeit für 149.- Euro eingestellt hat. Später dann für 49.- und wieder nicht verkauft. Bei Ebay-Kleinanzeigen ist sie immer noch zu haben, diesmal Preis VB:rolleyes:

Edit:
Hier versucht es noch jemand : Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Hallo zusammen,

kann mir jemand etwas genaueres zu dieser Urkunde und Medaille sagen? Wie viele gab es davon und gibt es irgendwo (außer ebay) Interessenten für do etwas Spezielles? Und gibt es auch einen Wert dazu (Richtwert aus einem Katalog o.ä.), oder liegt das im Ermessen der Kaufinteressenten? Kenne mich absolut nicht damit aus. Stammt aus der Sammlung meines Opas.

Gruß snowi99
Hab die selbe und definitiv sind sie von dem Münzkontor mit den drei Buchstaben. Hab leider auch nichts in Erfahrung bringen können. Meine hat die Nr.400. Meines Wissens wurden sie nur vom DFB verschenkt
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet