Geerbte Sammlung

moppel65

Moderator
Teammitglied
Registriert
07.04.2003
Beiträge
9.067
Punkte Reaktionen
9.917
Bisher bleibt's dabei.
Alles bisher gezeigte sieht aus wie ein halbwegs sortierter Beutel mit 1 Kilo Weltmünzen.
 
Registriert
26.01.2011
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
hier noch diverse andere Münzen...
soll ich die Münzen in größerer Anzahl noch hochladen oder habt ihr die hoffnung bei meiner laiendarstellung schon aufgegeben?:confused:
 

Anhänge

  • IMG_8978.JPG
    IMG_8978.JPG
    2,7 MB · Aufrufe: 173
Registriert
12.05.2005
Beiträge
1.296
Punkte Reaktionen
502
Ebay Username
eBay-Logo ornata666
hier noch diverse andere Münzen...
soll ich die Münzen in größerer Anzahl noch hochladen oder habt ihr die hoffnung bei meiner laiendarstellung schon aufgegeben?:confused:

na also,die letzten reichen doch schon für einen netten abend, ich würd sagen kino,popcorn,ne cola und anschl. ein sparmenü bei mc doof und das ganze für dich und eine nette blonde begleitung :D

im ernst, das sind deutsche 10DM-silbermünzen , ich schätze mal 40-50 € bei ebay für alle 8 stück.

gruß olaf
 

epareiner

Mitgliedschaft beendet
Registriert
23.04.2008
Beiträge
1.063
Punkte Reaktionen
64
Ja leider, mehr ist da nicht zu machen.

Da Du die meisten Stücke aber geerbt hast, hast Du ja auch keinen Verlust gehabt. Wie Du schreibst, hast Du die Sammlung einmal fortführen wollen und auch schon etwas zur Sammlung beigetragen.

Also, ich meine, wenn Du nicht unbedingt alles verkaufen musst, dann lasse die Sammlung doch einfach liegen, eventuell kannst Du einmal wieder als Sammler aktiv werden, oder einen Anderen eine Freude damit machen.

Gruß epareiner
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet