Gefährliche Fälschung 1950 G BDL kursiert , auch im Ebay, Sie ist Untergewichtig.

Registriert
19.09.2002
Beiträge
302
Punkte Reaktionen
268
Website
Website besuchen
Ich habe ein Youtubevideo aus 2018 gefunden , dort wird dies asiatische Fälschung detailliert beschrieben.
Gut erkennbar an der fehlenden Randperle Revers bei 8/9 Uhr , und an den Schlägen in den Fingerspitzen, und an der Untergewichtigkeit.
Ich weiß nicht ob es erlaubt ist das Video einzufügen, deshalb habe ich das so beschrieben.
EVT kann falls erlaubt dies einer einfügen. Das Video bekommt man wenn man bei Google Fälschung BDL 1950 eingibt.
 
Meinst du dieses Video?

 
Ich habe ein Youtubevideo aus 2018 gefunden , dort wird dies asiatische Fälschung detailliert beschrieben.
Gut erkennbar an der fehlenden Randperle Revers bei 8/9 Uhr , und an den Schlägen in den Fingerspitzen, und an der Untergewichtigkeit.
Ich weiß nicht ob es erlaubt ist das Video einzufügen, deshalb habe ich das so beschrieben.
EVT kann falls erlaubt dies einer einfügen. Das Video bekommt man wenn man bei Google Fälschung BDL 1950 eingibt.
Moin Moin,
vielen Dank für den Hinweis auf das Video. :)
In dem Video reicht für ein einigermaßen "geübtes" Auge bereits ein kurzes Angucken der Abb., um das Stück in meinen Augen als eher schlecht gelungene Fälschung zu erkennen.
---> Auch für viele sich mehr oder weniger mit diesem Münztyp beschäftigenden Interessenten oft weniger gut erkennbar sind die Manipulationen, die aus zwei Teilen von echten, von Originalstempeln stammenden, Münzen - jeweils Ws BDL und Rs 1950 - zusammengesetzt sind.
 
Das ist das Video.
Ich denke es ist gut ,so etwas immer mal wieder , zu zeigen.
Schade um jeden Sammler der sowas sonst teuer erwirbt.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet