Gefahr bei Goldeuro: Goldpreis!

wo liegt das Problem?? Bei ALLEN Geschäften über das Internet hat man ein 14 Tägiges Rückgaberecht. Rechtlich festgelegt!! Ab 40 EURO muss sogar der Versender das Rückporto bezahlen :)

Grüße
Daniel
 
Das ist ja kein Internet-Geschäft (weshalb lassen die sich wohl das Formular im Original und unterschrieben zusenden). Zudem ist das auch nur die halbe Wahrheit: bei Online-Auktionen sieht es wieder anders aus.

Leute lernt was anständiges, Jurist ist ein hochkomplizierter wie auch schwachsinniger Beruf;)
 
Ich finde ihr habt alle Recht:p

@Lemming: stimmt schon, ich hätte die Dinger auch lieber billiger. Aber wenn sie zu billig sind, werde ich nur wenige davon bekommen. Ich will aber 20:)
 
Alle die diesen Thread gelesen haben

bekommen jetzt den großen BGB-Schein auch ohne jemals eine Vorlesung besucht zu haben. Haben eigentlich nur noch ein paar Palandt-Abkürzungen gefehlt....:D
 
Du hast sowiso ein Vertragsrücktrittsrecht von 14 Tagen ab Erhalt der Ware von daher stellt sich mir diese Frage nicht.



mfg Patrick
 
@Pedro

..wenn man Euch so reden hört ( schreiben liest...:confused:?)
fäält mir dazu nur ein:

Was sind 1000 Rechtsanwälte auf dem Meeresgrund?

:rolleyes: jsweil
 
Hi Pedro, wieviele Leute bestellen denn für dich, das du so optimistisch 20 Stück als Ziel gesetzt hast (je 20 ? oder je 10?)

Wenn es wirklich einen Händler gibt der 350 € Endpreis garantiert, sollte man ihn mal fragen ob man auch 30 oder 50 € von ihm bekommt wenn man nichts bestellt ?! denn mit Frachtkosten und 30€ Zuschlag auf den Goldwert wird der 200€ sicherlich über 400€ kosten.:cool:
 
Hi Jsweil,

du hast doch eigentlich einen schönen Vornamen. Wie kommst du denn auf dieses Ding:confused:

Und mach dich nicht über uns lustig. Wir sind auch nur Menschen.:p
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet