Gefahr bei Goldeuro: Goldpreis!

also ich glaube nicht das der Goldpreis SOOOO dramatisch steigen wird..
 
Hi McMoney:

2 x 10 (je 5 kleine und 5 große)

Ich bin nicht zuversichtlich, aber viel mehr kann ich nicht tun.:(

Die Gechichte mit dem Händler hat auch diesen einen Haken: Es ist kein Vertrag, sondern nur eine Bestellung, die der Händler nicht annehmen muss.
 
@Pedro

Du eigentlich auch!!!!:D

Tatsächlich:
J=der mir täglich den Weg ins Forum ermöglicht
S= ich
WEIL s so schön ist:p

jsweil(Dorle?)
 
brülllllllllllllllllllllllllllll:D
 
@McMoney

Pedro ist Jurist, da hat man so seine Möglichkeiten...! :p

Übrigens kommst Du aus meinem Geburtsort! ;)
 
Hallo Pedro,

Original geschrieben von Pedro
Ich finde ihr habt alle Recht:p

@Lemming: stimmt schon, ich hätte die Dinger auch lieber billiger. Aber wenn sie zu billig sind, werde ich nur wenige davon bekommen. Ich will aber 20:)

An anderer Stelle schreibst Du
Jedenfalls mache ich es nicht zu spekulativen Zwecken, denn bevor ich auch nur einen Goldeuro bei ebay anbieten würde, würde ich lieber arbeiten, um Geld zu verdienen

Ich blicke da nicht durch. Sorry, bin ja auch kein Jurist :(
 
wo liegt dein Problem:confused:

beide Aussagen von mir decken sich:p

Ich habe noch nie in diesem Forum behauptet, dass ich die 20 Münzen verkaufen würde. Ich will sie alle haben und zwar doppelt. Dann kann ich sie in meiner Box mit Vorder- und Rückseite legen und anglotzen, bis mir die Augen raus fallen.

Der Preis ist immer relativ. Wenn Gold teuer ist, ist auch die Münze teuer.
 
Kein Problem;)

Ich dachte, du willst mir einen Widerspruch unterjubeln:D
 
Gibt schon die erste ebay Auktion mit dem Gold Euro komplett Satz !!!! alle 10 Münzen - steht derzeit bei 3414 Euro - also knapp über erwarteten Ausgabepreis.
Der will 33% Anzahlung sofort bei Zuschlag haben und garantiert Rückzahlung bei Nichtlieferung. So kann man seine Bestellung auch finanzieren.

@Pedro
wenn du tatsächlich Gold Euros bekommst, merke mich schon mal vor zum Tauschen, ich will auch unbedingt den ganzen Satz. Habe so viele bestellt, wäre echt ein Witz wenn's nicht klappt.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet