Gefahr bei Goldeuro: Goldpreis!

@McMoney:

ich werde dich sicher wieder finden, wenn wir unsere Münzen haben. Da ich nur 10 verschiedene brauche, können wir vielleicht tauschen, wenn eine doppelt ist. Mann, wäre das schön:p

Das Angebot bei ebay über 3414 € ist schon sehr überteuert. Von den 10 Münzen sind ja 5 Kleine dabei. Die sind doch viel billiger. Der Anbieter will also abkassieren. Außerdem hat er offensichtlich kein Geld, um die Münzen zu bezahlen. Den brauchen wir bestimmt nicht, denn das war der bekommt, bekommen wir auch:D
 
Original geschrieben von Pedro


Ich habe noch nie in diesem Forum behauptet, dass ich die 20 Münzen verkaufen würde. Ich will sie alle haben und zwar doppelt. Dann kann ich sie in meiner Box mit Vorder- und Rückseite legen und anglotzen, bis mir die Augen raus fallen.


:) na dann langen aber auch 6 pro nominal denn eine seite (da wo der prägebuchstavbe nicht ist) ist ja immer die selbe :)
 
Ich habe mir noch gar keine Gedanken darüber gemacht wo ich meine lagere, sofern mir denn das Glück hold ist. Schön wäre ja an die Wnad hängen, aber man sollte es Einbrechern ja auch nicht zu einfach machen ich finde das wichtigste ist, man selbst weiß das man sie hat.

@pedro
du bist aber nicht wirklich in Portugal oder ?
kannst du mal ungefähr die Region nennen in der du wohnst ?
Falls ich wirklich Goldeuros bekomme und tausche, werde ich das nicht auf dem Postweg machen, deshalb versuche ich im Vorfeld schon mal zu prüfen, wer aufgrund der Entfernung in Frage kommt.
 
Was mir nicht gefällt

oder was unerwartet teuer geworden ist, schicke ich locker zurück, egal obs schon bezahlt ist oder nicht. Niemand zwingt mich irgendwas kaufen zu müßen.

Privatleute haben eben in jedem Falle ein Widerrufsrecht.
 
@ McMoney:

wieso sollte ich denn lügen:confused:

Schau dir eine Landkarte von Portugal an. Da ganz unten im Süden. Algarve:)

Wenn du Beweise brauchst, dann schau doch vorbei:D
 
Aber hallo, bitte interpretiere in meine Frage keine Unterstellung rein :( - ich dachte, dies könnte vielleicht dein Heimatland sein, welches ja nicht unbedingt mit dem derzeitigen Wohnort identisch sein muß. Da manche hier recht anonym unterwegs sind, wäre es immerhin möglich gewesen.
 
@pedro

... vorbeischauen ... ist das eine offizielle Einladung ?
aber bis zum Sommer würde ich dann schon warten - vielleicht sind bis dahin die Goldies auch schon da.
 
@McMoney:

Du musst wohl die Schulferien abwarten:D ?

Gerade jetzt wäre es für dich besonders schön, denn hier blüht schon alles. Es ist Frühling:)

Klar war das eine Einladung. Bring deine Münzen mit, dann können wir tauschen:p
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet