Gefahr bei Goldeuro: Goldpreis!

@ Amun-Ra

oder was unerwartet teuer geworden ist, schicke ich locker zurück, egal obs schon bezahlt ist oder nicht. Niemand zwingt mich irgendwas kaufen zu müßen. Privatleute haben eben in jedem Falle ein Widerrufsrecht.

Dieses gilt aber nicht für Internet-Auktionen.
 
@muenzexperte

Natürlich nicht.

Aber ich kann mir ja genau überlegen ob ich ein Gebot abgeben möchte oder nicht. Wenn der Preis mir zu hoch erscheint, laß ich meine Finger davon, oder?
 
@ Pedro: Algarve ist cool. War vor 2 Jahren dort. Lagos oder so hieß der Ort.:cool:

@ Muenzenexperte: Natürlich gilt es nicht für Internetauktionen. Da wird aber auch nichts unerwartet teuer, da man selbst die Gebotshöhe bestimmt.
 
Hi da bin ich wieder,

nein Pedro, mit Sommerferien habe ich schon länger nichts mehr zu tun, aber ich bin eine Frostbeule, stehe auf Sommer-Sonne-Meer :cool:
 
Dann wäre es hier genau richtig für dich, McMoney.

@Hammerhai: Lagos ist nocht weit weg von mir:)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet