Geht es hier um Cyberes?

Registriert
05.09.2002
Beiträge
255
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Hallo,

heute war in meinem Briefkasten Post von der Polizeiinspektion Gauting.

In dem Schreiben geht es um Ermittlungen gegen einen Antonio Jose ****** ****.

Ist dies Cyberes?

In dem Brief steht, dass festgestellt wurde, dass ich an einer Verkaufsaktion des Beschuldigten teilgenommen und Münzen gekauft habe.

Des weiteren werde ich aufgefordert, sollte ich geschädigt worden sein, umgehend Anzeige bei der Polizei zu erstatten.

Außerdem werde ich gebeten, einen beigefügten Fragebogen auszufüllen und an die Polizeiinspektion in Gauting zurückzusenden.

Ich kann mich erinnern, vor geraumer Zeit mal 2 Dinge von Cyberes gekauft zu haben, die er auch prompt geliefert hat. Jedoch kann ich nicht mehr nachvollziehen, wann das war. Bei eBay sind wohl alle mit Cyberes zusammenhängende Bewertungen gelöscht worden. Welche Bankverbindung hat Cyberes benutzt? Denn ich habe keine Unterlagen, dass ich je auf ein Konto, das auf diesen oben angegeben Namen läuft, Geld überwiesen habe.
 
@howi Ja, das ist Cyberes

Habe den Brief auch bekommen, habe allerdings schon längst Anzeige erstattet. Er hat ja lange Zeit regulär und seriös gehandelt, der Gutste, bevo er sich die Bescheißerei angefangen hat. :mad:

Gruß Olaf
 
Anscheinend streut die Polizei den Brief recht weit. Ich hatte zwar mal mitgeboten, jedoch nie den Zuschlag bekommen oder was bei ihm gekauft, und hatte den Brief der PI Gauting heute auch im Briefkasten
 
Bei mir genauso, ein paarmal mitgeboten, aber glücklicherweise nie den Zuschlag erhalten.

Der Brief kam heute auch bei mir an. Zuerst dachte ich, sie haben mich wieder geblitzt. :D

Hat Ebay die kompletten Bieterlisten der Polizei zukommen lassen ? Wenn ja, kommt dort wohl die nächste Zeit keine lange Weile auf.

Gruß Andreas
 
Ich habe einmal etwas von einem Antonio Jose erworben.
Es hat alles bestens geklappt. :)

Er hat jedoch unter einem anderen Mitgliedsnamen verkauft, es war coins_topdealer.

Bin jedoch nicht sicher, ob es sich dabei um cyberes handelt, aber ich weiß, daß er Antonie Jose geheißen hat.
 
Habe dieses Schreiben auch erhalten..

Habe jedoch nie bei "Cyberes" was gekauft.

Antonio Jose.... war ein anderer Verkäufer (???)

Gruss Jugii
 
Original geschrieben von wolferl
Ich habe einmal etwas von einem Antonio Jose erworben.
Es hat alles bestens geklappt. :)

Er hat jedoch unter einem anderen Mitgliedsnamen verkauft, es war coins_topdealer.

Bin jedoch nicht sicher, ob es sich dabei um cyberes handelt, aber ich weiß, daß er Antonie Jose geheißen hat.

Doch, das ist der gleiche.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet