Gekapselte 2-Euromünzen im Beba-Kasten

Ich benutze die Kapseln von SAFE und da passen dann auch 81 Stück 2 €-Münzen in Kapseln rein.
Leider passen die Kapseln nicht.

Ich konnte am Wochenende die BEBA-Schublade und die Kapseln testen. Leider passen weder die Schaubek- noch die Safe-Kapseln in die besagte BEBA-Schublade.
Die Schaubek-Kapseln lassen sich zwar mit etwas Druck reindrücken. Leider bekommt man Sie danach nur sehr schwer wieder heraus. Die Safe-Kapseln passen überhaupt nicht - sind einfach zu groß.
Sehr schade :(
 
Hallo,

Aber wie kann dann das
Zitat von hh1969:
Ich benutze die Kapseln von SAFE und da passen dann auch 81 Stück 2 €-Münzen in Kapseln rein.
gehen? :confused:

passt schon - :eek2:irgendwie....
äähm...
Da steht ja nicht, das die Kapseln in den Beba Kasten passen sondern nur das 81 2-€-Münzen in eine Kapsel von SAFE passen.:newwer:
Anmerkung von mir;):
Wenn es denn eine Kapsel für den Kilo Kookaburra ist - dann passt das schon....

:respekt:Das liest sich schon fast wie eine Fragestellung beim "Idiotentest".: wie bekommen sie den Luftballon mit 50cm Durchmesser durch ein rechteckiges Fenster mit 20 cm Kantenlänge ?

Antwort 1: geht nicht:crying:
Antwort 2: hab ich schon gemacht:zzz:
Antwort 3: das passt schon:respekt:
Antwort 4: Luft ablassen:wut:

Kopfkratz: wie lässt man Luft aus einer Kapsel wenn da noch zur Luft eine 2 €-Münze drin ist?:oops:


Grüße
pingu

(nicht zu ernst nehmen...)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet