www.honscha.de

Geld zu verschenken

Dieses Thema im Forum "Münzauktionen im Internet" wurde erstellt von hh1969, 10. April 2018.

1. hh1969

hh1969 Moderator...und seit über 16 Jahren hier an Board. Mitarbeiter

2. schurl

schurl

3. Kanisterkopp

Kanisterkopp

Bis auf den Preis 1 zu 1 kopiert von dem hier :wut::

KLICKS

4. Bommel511

Bommel511

Na bei der Differenzbesteuerung :lachtot:

Die Besteuerung für diesen Artikel setzt sich aus dem verringerten MwSt.-Satz von 7 Prozent auf den Einkaufspreis und dem normalen MwSt.-Satz von 19 Prozent auf die Differenz zwischen Einkaufspreis und Verkaufspreis zusammen. Die MwSt. kann in diesem Fall nicht ausgewiesen werden.

5. hollyjohnson

hollyjohnson

6. Peter_le

Peter_le

Soll hier eine ganze Münzrolle (25 Münzen à EURO 5,- = EURO 125,-) verkauft werden? Oder soll es sich nur um eine Münze handeln? Ich verstehe es als Münzrolle mit 25 Münzen.

Hier stimmt ja alles nicht...oder? Stimme zu, warum die wenigen Käufe? Kenne mich leider nicht sehr gut in der Materie aus, aber werden die Münzen nicht weit über Münzwert sogar verkauft? Oder gibt es da noch unterschiedliche Münzen (ST/PP)?

7. Kanisterkopp

Kanisterkopp

Da wird es so oder so keine Ware geben... ich halte es für ein Fake, da die ganzen Auktionen von ihm inkl. Bilder und Text geklaut sind (s.o.).

Wer hier einen Testkauf macht, darf nachher mit Paypal über die Kaufpreiserstattung verhandeln. Wäre mir viel zu nervig.

8. hh1969

hh1969 Moderator...und seit über 16 Jahren hier an Board. Mitarbeiter

Und weg ist es.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden