Geld zu verschenken

Bis auf den Preis 1 zu 1 kopiert von dem hier :wut::

KLICKS
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Na bei der Differenzbesteuerung :lachtot:

Die Besteuerung für diesen Artikel setzt sich aus dem verringerten MwSt.-Satz von 7 Prozent auf den Einkaufspreis und dem normalen MwSt.-Satz von 19 Prozent auf die Differenz zwischen Einkaufspreis und Verkaufspreis zusammen. Die MwSt. kann in diesem Fall nicht ausgewiesen werden.
 

Soll hier eine ganze Münzrolle (25 Münzen à EURO 5,- = EURO 125,-) verkauft werden? Oder soll es sich nur um eine Münze handeln? Ich verstehe es als Münzrolle mit 25 Münzen.

Hier stimmt ja alles nicht...oder? Stimme zu, warum die wenigen Käufe? Kenne mich leider nicht sehr gut in der Materie aus, aber werden die Münzen nicht weit über Münzwert sogar verkauft? Oder gibt es da noch unterschiedliche Münzen (ST/PP)?
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Da wird es so oder so keine Ware geben... ich halte es für ein Fake, da die ganzen Auktionen von ihm inkl. Bilder und Text geklaut sind (s.o.).

Wer hier einen Testkauf macht, darf nachher mit Paypal über die Kaufpreiserstattung verhandeln. Wäre mir viel zu nervig.
 
Und weg ist es.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet