Geldverdienen mit Goldinvestment - NLFY

Registriert
25.02.2002
Beiträge
5.204
Punkte Reaktionen
1.977
für was sich (ex)Politiker wie Dr. Theo Waigel alles hergeben:
NLFY feiert offiziellen Start in Deutschland
Dieses System zum Geldverdienen erinnert mich eher an diverse Pyramidenspiele, welche nach Wendezeiten in Dorfgasthöfen veranstaltet wurden, anstatt an Network-Marketing. Das Geld was hier von unten nach oben verteilt wird, scheint ausschließlich aus der sogenannten "Campusgebühr" zu stammen....
DER NLFY MARKETINGPLAN Präsentation - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
Beitrag gelöscht, Begründung
vBulletin-Systemmitteilung

Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:
dummes geschwätz

Ende der Sperre: 05-02-2014, 19:00

Dann braucht auch niemand mehr mein dummes Geschwätz lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beitrag gelöscht, Begründung
vBulletin-Systemmitteilung

Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:
dummes geschwätz

Ende der Sperre: 05-02-2014, 19:00

Dann braucht auch niemand mehr mein dummes Geschwätz lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beitrag gelöscht, Begründung
vBulletin-Systemmitteilung

Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:
dummes geschwätz

Ende der Sperre: 05-02-2014, 19:00

Dann braucht auch niemand mehr mein dummes Geschwätz lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • nlfy.JPG
    nlfy.JPG
    58,9 KB · Aufrufe: 446
Zuletzt bearbeitet:
Beitrag gelöscht, Begründung
vBulletin-Systemmitteilung

Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:
dummes geschwätz

Ende der Sperre: 05-02-2014, 19:00

Dann braucht auch niemand mehr mein dummes Geschwätz lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei - mal abgesehen vom "bewährten" Multi-Level-Marketing-Konzept DIESES Anbieters - die Frage erlaubt ist, ob eine Investition in Gold nicht erfolgreicher wäre als zB die Riester-Rente...

Ich darf garnicht dran denken, die Idee meines Vaters verworfen zu haben, die letzten 40 Jahre monatlich DM 50,- in Krügerrands zu sparen...:wut:

Und/oder mal auszurechnen, was die Anlage meiner jährlichen RV-Beiträge in Gold mir heute als "Rente" bringen würde.
Ich tu's aber nicht weil es mir sonst erst die Tränen in die Augen und anschliessend mich in den Suizid treiben würde...

Meinen Kindern würde ich es aber jederzeit empfehlen, rückblickend gesehen...
Und auf ~40 Jahre gesehen wird der Goldpreis eher (wieder) (deutlich) steigen als fallen.
Für die sogenannte "Campusgebühr" bekommt bereits eine ordentliche Goldunze, und bei 100 Euro Monatszwangsanlage kann man sich derzeit ohne Abzug von 15x1% Pyramidengebühr, X% Verwaltungsgebühr und X% Tresorlagergebühr selber alle 10 Monate eine weitere Goldunze kaufen, die man sich unters Kopfkissen legen kann, anstatt sie in der Schweiz treuhänderisch verwalten zu lassen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet