Geldverdienen mit Goldinvestment - NLFY

ACN - NLFY - die Karawane zieht weiter

...An der Spitze von NLFY stehen vier Top-Networker, .....Jörg Günther (seit über 20 Jahren sehr erfolgreich im Network Marketing tätig), André Rüge (renommierter Finanzexperte, erreichte nebenberuflich die höchste Position bei ACN), Horst Mettjes (übernahm mit nur 20 Jahren das Unternehmen seiner Familie und erreichte die zweithöchste Position bei ACN) und Günther Luitz (anerkannter Produktspezialist und Experte zum Thema Edelmetalle) ....

- Zum Thema ACN findet man im deutschen Fernsehen einen interessanten Beitrag im : Nebenjob - unseriöser Nebenjob bei ACN - YouTube
- Leider nur auf französisch: Arnaque ACN: Attention! - YouTube - übersetzt "Betrug ACN: Achtung!" - zeigt aber schön die Massendynamik und Hysterie, die bei den Jubelveranstaltungen dieser Branche erzeugt wird.
- Hier im amerikanischen Fernsehen: ACN Investigation - YouTube

Ich bin gespannt, wie lange es dauert, bis ein ACN / NLFY - "Networker" sich hier im Forum anmeldet, um zu erzählen, wie hochseriös diese Firmen sind. Nun kümmern sie sich auch noch um Gold und Silber, vielleicht hilft das ja, die Kurse durch Käufe von Kunden und Neueinsteigern nach oben zu treiben...
 
Beitrag gelöscht, Begründung
vBulletin-Systemmitteilung

Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:
dummes geschwätz

Ende der Sperre: 05-02-2014, 19:00

Dann braucht auch niemand mehr mein dummes Geschwätz lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet