Biete Geldwechsel BRASILIEN

Registriert
17.03.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Olá, meu nome é João Paulo e moro no Brasil.
Logo comecei com uma coleção de moedas, uma simples coleção, mas busco contato em todo o mundo para trocar dinheiro e enriquecer minha coleção.
Gostaria de saber se posso enviar algumas fotos das moedas repetidas que preciso trocar ou se você poderia passar meu contato para um colecionador que tem interesse em trocar moedas.
Posso enviar fotos para o Whatsapp, +5544988181990
Obrigado pela sua atenção
 
Übersetzung:
Hallo, ich heiße João Paulo und wohne in Brasilien.
Bald begann ich mit einer Sammlung von Münzen, einer einfachen Sammlung, aber ich suche Kontakt auf der ganzen Welt, um Geld zu tauschen und meine Sammlung zu erweitern.
Ich frage mich, ob ich ein paar Bilder von den wiederholten Münzen schicken kann, die ich wechseln muss, oder ob Sie meinen Kontakt an einen Sammler weitergeben könnten, der an einem Austausch von Münzen interessiert ist.
Kann ich Fotos an Whatsapp senden, +5544988181990
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit
 
Alles in allem: João sucht einen Tauschpartner.

Kann das bitte ein zutsändiger Mod zu den "Foreign visitors" schubsen?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet