Dark Angel
Mitgliedschaft beendet
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich seh da nix.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Da ich keine Zeit und Ordnung in meinen Münzfotos habe, werd ich es erst mal machen. Ich kann mich zwar nicht erinnern, das mal irgendwo runtergeladen zu haben, aber vielleicht find ichs noch raus. Habe den KMS selbst besessen und Vor dem Öfnnen fotgrafiert. Wahrscheinlich habe ich das falsche weggeschmissen.1cent schrieb:Ja, und das sollte Horo mal ganz schnell machen![]()
horo41 schrieb:Da ich keine Zeit und Ordnung in meinen Münzfotos habe, werd ich es erst mal machen. Ich kann mich zwar nicht erinnern, das mal irgendwo runtergeladen zu haben, aber vielleicht find ichs noch raus. Habe den KMS selbst besessen und Vor dem Öfnnen fotgrafiert. Wahrscheinlich habe ich das falsche weggeschmissen.
Bitte um Entschuldigung, wenn es wirklich Deins ist. :heul: :heul: :heul:
Warum hast du es nicht wie bisher mit einem dicken "C" gekennzeichnet?![]()
Kann mir jemand seinen Mitgliedsnamen verraten? Ich kenne ihn leider nicht.1cent schrieb:Meins ist es nicht, sondern dem Schilke sein - siehe Logo (S in A) links unten...![]()
horo41 schrieb:Kann mir jemand seinen Mitgliedsnamen verraten?
Tobias Honscha schrieb:Genau so soll es auch seinandiCT schrieb:Ich fände es schön, wenn in der Galerie die Gemeinfreiheit der Bilder weiterhin gelten würde, was ja eigentlich Grundgedanke dieses Threads war.
Andi(Mein Foto war nur ein Test!)
Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!
Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!