Gemeinfreie Bilder von Münzen

Ich seh da nix.
 
Links oben in der Auflistung ist auch der Link zur Galerie.
 
1cent schrieb:
Ja, und das sollte Horo mal ganz schnell machen ;)
Da ich keine Zeit und Ordnung in meinen Münzfotos habe, werd ich es erst mal machen. Ich kann mich zwar nicht erinnern, das mal irgendwo runtergeladen zu haben, aber vielleicht find ichs noch raus. Habe den KMS selbst besessen und Vor dem Öfnnen fotgrafiert. Wahrscheinlich habe ich das falsche weggeschmissen.
Bitte um Entschuldigung, wenn es wirklich Deins ist. :heul: :heul: :heul:
Warum hast du es nicht wie bisher mit einem dicken "C" gekennzeichnet? ;)
 
Hallo!

Dann möchte ich auch mal was beitragen...
hätte ich das nicht in 5 Minuten gemacht, würde es glatt so aussehen, wie das von AndiCt :rolleyes: :D

:D KRITIK ERWÜNSCHT :D

PS: Habe ich Minuten geschrieben? Ich meinte natürlich Stunden :eek:
 

Anhänge

  • 5 Euro San Marino.jpg
    5 Euro San Marino.jpg
    373,1 KB · Aufrufe: 475
horo41 schrieb:
Da ich keine Zeit und Ordnung in meinen Münzfotos habe, werd ich es erst mal machen. Ich kann mich zwar nicht erinnern, das mal irgendwo runtergeladen zu haben, aber vielleicht find ichs noch raus. Habe den KMS selbst besessen und Vor dem Öfnnen fotgrafiert. Wahrscheinlich habe ich das falsche weggeschmissen.
Bitte um Entschuldigung, wenn es wirklich Deins ist. :heul: :heul: :heul:
Warum hast du es nicht wie bisher mit einem dicken "C" gekennzeichnet? ;)

Meins ist es nicht, sondern dem Schilke sein - siehe Logo (S in A) links unten... ;)
 
1cent schrieb:
Meins ist es nicht, sondern dem Schilke sein - siehe Logo (S in A) links unten... ;)
Kann mir jemand seinen Mitgliedsnamen verraten? Ich kenne ihn leider nicht.
Das wird mir nicht wieder passieren. Habe meinen Fotomanager wieder aktiviert.
Da kann ich jetzt wieder nach eigenen und fremden Fotos und anderen Kategorien sortieren.
Übrigens habe ich durch eine Verwechselung viele meiner eigenen Fotos in den Mülleimer befördert. :wut:
 
Noch ein Vorschlag zur Galerie!

Muss der Beitragszähler bei jedem Kommentar ticken???
Kann man das bitte wie in der Plauderecke abstellen???

Dankeschön!
 
Halt!

Tobias Honscha schrieb:
andiCT schrieb:
Ich fände es schön, wenn in der Galerie die Gemeinfreiheit der Bilder weiterhin gelten würde, was ja eigentlich Grundgedanke dieses Threads war.

Andi
Genau so soll es auch sein ;) (Mein Foto war nur ein Test!)

Dann sollte vor dem Hochladen der Bilder unbedingt ein Hinweis erscheinen. Jemand, der diesen Thread nicht kennt, klickt oben auf "Galerie" und läd lustig Bilder hoch, ohne mit einem Kopieren einverstanden zu sein!

Andi
 
Hallo an Alle

Klasse Idee, die Gemeinfreiheit eurer Bilder.
Damit kennt man die Fotografen in deutschsprachigen Ländern.

Wer :):):)weltweit:):):) bekannt werden möchte, kann noch einen Schritt weiter gehen.

Schon mal was von Wikipedia http://de.wikipedia.org gehört oder gelesen? Wiki ist ein Projekt mit dem Ziel einer freien Enzyklopädie, an der jeder Interessierte mitarbeiten kann, auch ohne Anmeldung. Dort gilt meistens: Viele Köche verderben nicht den Brei, sondern machen ihn lecker.
Einige Beispiele von Artikeln:
http://de.wikipedia.org/wiki/Euro
http://de.wikipedia.org/wiki/Goldmünze
http://de.wikipedia.org/wiki/Medaille

Bilder für diese Artikel werden global gesammelt, damit jede Wiki darauf zugreifen kann: http://commons.wikimedia.org/wiki/Hauptseite
Leider ist diese Seite meistens in englisch, aber das ist nun mal die weltweit wohl am meisten verstandene Sprache. Das Einstellen von Bildern in deutscher Sprache ist überhaupt kein Problem, irgendwer übersetzt das schon.

Schreiben können viele, aber vollständige Bildergalerien finden sich kaum, als Beispiel:
http://commons.wikimedia.org/wiki/Euro
http://commons.wikimedia.org/wiki/Category:Euro_coins

Ein verunglücktes Beispiel, das hier bestimmt besser vorhanden ist:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Foto(53).jpg

Die Goldies und die ganzen Sets und die Silberlinge und....,
das fehlt dort. Wenn ihr Eure Bilder nicht nur hier im Forum, sondern auch der Welt zur Verfügung stellen wollt: :)

Bei Fragen: Ich bin dort angemeldet, möchte aber nicht unter meinem Namen Eure Bilder veröffentlichen, auch wenn Ihr der Gemeinfreiheit zugestimmt habt.
Also los, die Welt wartet auf eure Fotos :)

@TH: Falls diese Art der Werbung für ein anderes "Forum" nicht erlaubt ist, dann bitte den Beitrag löschen.

Grüsse an Alle
von
Lemmi
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet