Gemeinfreie Bilder von Münzen

Hier mal ein Bild von einer "Snowflake" Blue aus Canada 2010 mit Swarovski Elementen.

Anhänge

• 100_0667.JPG
    100_0667.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 338
Ich bin auch bei Wikipedia und habe mir was großes vorgenommen. Ich will nehmlich die Gedenkmünzen ergänzen. Ich dachte ich fang mit Belgien an. Also wer Bilder von Gedenkmünzen z.b. 10 Euro oder dergleichen hat, wäre nett es hier einzufügen. Wäre besser wenn man ,,nur" die Münze sieht.

Das ist jetzt peinlich, aber ich hab versucht die Österreich Gedenkmünze reinzustellen. Ich hab mir Hilfen über Lizensen durchgelesen, aber ich weiß nicht was ich bei Uhrheber und Lizens hinschreiben soll!

Vergesst das mit den Belgischen. Ich brauche die Österreichischen.

Ich hätte noch eine Frage. Bei den Threads von den Ausgabeprogrammen der Länder sind ja auch Bilder. Sind die gemeinfrei? Und es wäre nett, wenn diesmal jemand antworten würde.

Ich bin auch bei Wikipedia und habe mir was großes vorgenommen.

Sehr schön!

Ich will nehmlich die Gedenkmünzen ergänzen.

Wird die Sammler freuen!

Ich dachte ich fang mit Belgien an.

Keine schlechte Idee!

Also wer Bilder von Gedenkmünzen z.b. 10 Euro oder dergleichen hat, wäre nett es hier einzufügen.

Du hast was vor und wir sollen arbeiten?

Wäre besser wenn man ,,nur" die Münze sieht.

Du möchtest also rein gar nichts tun? :confused:

... so ein fertig bearbeitetes Bild könnte ich doch direkt in der Wiki reinstellen ...

-----------------------

Schaue dir die Links in meiner Signatur doch an, dort wirst du viel Zeit (Arbeitszeit) sehen: knipsen, scannen, nachbearbeiten, dokumentieren. Nur einen bescheiden kleinen Teil habe ich mit der Bearbeitung beigetragen.

Mein Problem ist leider nur, dass ich Münzensätze Euro sammle und 2 Euro Gedenkmünzen. Und wie soll ich Münzfotos von Münzen machen wenn ich sie nicht habe? Desswegen brauche ich eure Hilfe. Und darf ich die Bilder von dir benutzen? und noch was. Wieso sollte man die Münze mit dem Itui fotographieren und es danach wieder rausschneiden, oder wie hast du das gemeint?

Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet