Gemeinnützige Coincard-Versteigerung, mit 10+1 wertvollen Attraktionen im Paket

na dann sie zu :D
ich warte :D
und nicht voher einschlafen ist ja fürn guten zweck:respekt:
 
Soeben aus Österreich per Einschreiben im Zwischenlager eingetroffen:

- Österreich 2012 5 € Kupfermünze Österreich - Spender: Pgl187
Es handelt sich um die Münze: "200 Jahre Gesellschaft der Musikfreunde in Wien"

Danke an den Spender!!
 
Zuletzt bearbeitet:
warum bei mir?

Nur meine Münze noch nicht :heul:
Schön kuschelig verpackt und ordentlich in der Post aufgegeben - und nix kommt an :wut:
Wenn die Münze nicht bis Montag bei numisfreund ankommt, leiste ich natürlich Ersatz und liefere meine 2. Liszt-Münze stempelglanz direkt zur/m GewinnerIn! (wenn GewinnerIn damit einverstanden ist)

und bis dahin 152,50 Euro!

und ich bin euch ja mit der zweiten Münze und Versandkosten ca. 15 Euro voraus ... ich gewinne!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur meine Münze noch nicht :heul:
Schön kuschelig verpackt und ordentlich in der Post aufgegeben - und nix kommt an :wut:
Wenn die Münze nicht bis Montag bei numisfreund ankommt, leiste ich natürlich Ersatz und liefere meine 2. Liszt-Münze stempelglanz direkt zur/m GewinnerIn! (wenn GewinnerIn damit einverstanden ist)

und bis dahin 152,50 Euro!

Ja, leider muss ich bestätigen, dass Tuliteis Spende noch nicht eingetroffen ist. Wir stehen darüber seit mehreren Tagen in PN-Kontakt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wichtige Veränderung bei den Versteigerungregeln

Nachdem nun viele von euch fleißig geboten haben, ihren Spaß an der Sache hatten und eine breite Basis gelegt haben, möchte ich auf eine Veränderung der Regeln hinweisen, die ab gleich, um 12:00 Uhr greift.

Ziel der Veränderung ist, den Erlös für die gute Sache zu optimieren.

Ab dem genannten Termin gibt es keinerlei Beschränkungen mehr in der Höhe, der Anzahl und Reihenfolge der Gebote. Das neue Gebot muss lediglich mindestens 1,00 € über dem letzten gültigen Gebot liegen.

Hier die geänderte Fassung der Regeln:

1. Mitbieten kann jeder, der hier im Forum als Nutzer angemeldet ist.
2. Die Versteigerung findet nur in diesem Thread statt.
3. Das Startgebot beträgt 1,- €.
4. Es wird in Schritten von exakt 0,50 € weitergeboten. wird geändert in:
4 (neu). Es wird in Schritten von mindestens 1,00 € weitergeboten.
5. Bevor ein Bieter ein zweites Gebot abgeben darf, müssen a) zwei weitere höhere Fremdgebote eingegangen sein und b) mindestens 3 Minuten nach seinem letzten Gebot vergangen sein (maßgeblich ist die im Beitrag oben links eingeblendete Uhrzeit). entfällt
6. Gehen mehrere auf den gleichen Betrag lautende Gebote ein, gilt nur das zuerst abgegebene.
7. Die Versteigerung endet am Sonntag, 04.03.2012, 19:44:59 Uhr. Maßgeblich ist die im Beitrag oben links eingeblendete Uhrzeit.
8. Gebote, die nicht nach diesen Regeln abgegeben wurden, sind ungültig.
9. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
10. Die Auktion kann nur dann abschließend beendet werden, wenn alle Spender ihre angekündigten Zusendungen der Münzen tatsächlich getätigt haben.
11. Nach Abschluss werde ich mit dem letzten Höchstbietenden per PN Kontakt aufnehmen und die notwendigen Daten austauschen.
12. Die Portokosten für den Versand zum Gewinner der Auktion übernehme ich und sind mein Teil zur gemeinnützigen Spende.

Ich habe die Veränderungen gegenüber der Erstfassung kenntlich gemacht. Ich denke sie finden eure Zustimmungen.

Nochmals der Hinweis: Veränderungen gelten ab gleich, 12:00 Uhr.

... und nun: Wo bleibt das nächste Gebot? :rolleyes:
 
Also bin ich der erste :D dann sagen wir mal 160,00 Euro von mir:D:D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet