Gemeinnützige Coincard-Versteigerung, mit 10+1 wertvollen Attraktionen im Paket

... and the winner is ... Muxxx.

Herzlichen Glückwunsch und danke im Namen der Opfer der Rechten Gewalt für den Betrag von 260,01, der vollständig gespendet wird.

Der Erlös der Auktion für Opfer der Rechten Gewalt geht an die von FooFighter im Beitrag #40 vorgeschlagene Organisation „Amadeu-Antonio-Stiftung“, deren Schirmherr der Bundestagsvizepräsident Wolfgang Thierse ist.

Mehr dazu siehe:
https://www.amadeu-antonio-stiftung.de/

Über den weiteren Ablauf (Überweisung und Gutschrift des Auktionsbetrags auf mein Konto, Weiterleitung des Geldes an o.a. Stiftung sowie Zusendung des Paketes mit den insgesamt 10+1 Münzspenden an den Höchstbietenden werde ich zeitnah hier berichten und die Vorgänge dokumentieren.
 
Glückwunsch an alle die mitgemacht haben und besonders dem Gewinner.

Gruß Bofried
 
Warts ab :D es wir alles seinen geregelten Gang gehen :)
 
Und was sollen die Österreicher sagen wir kriegen davon doch nichts mit:eek:
 
Und was sollen die Österreicher sagen wir kriegen davon doch nichts mit:eek:

Nein, ich schreib jetzt nichts dazu ... nein nein nein :p
... und zwischen Österreich und der Eifel gibt es ja nur wenige Unterschiede - wir haben auch bergige Landschaften ... :D, verträumte Täler :gaehn: und bekommen auch nix mit ;)

... und die Aktion von numisfreund ist einfach toll! Danke!
Ein kleines Danke geht auch an Karsten, der ja mit seiner Gabe an numisfreund die "Spende"-Aktion erst ermöglicht hat :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet