www.honscha.de

Gemeinnützige Coincard-Versteigerung, mit 10+1 wertvollen Attraktionen im Paket

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von numisfreund, 24. Februar 2012.

1. euro-guy

euro-guy

Ebay Username:
    eBay-Logo royalrec

Nun, ich finde diese Idee auch gut.

Jedenfalls der Zweck ist eine gute Einrichtung.

2. Muxxx

Muxxx

Super das meine Überweisung so schnell bei dir war und du sie sofort weitergeleitet hast.

Von mri auch nochmal

Vielen Dank an alle Spender und alle Mitglieder, die sich an der Aktion beteiligt haben.

Und natürlich auch an Numisfreund, vorallem auch für die schnelle Weiterleitung des Geldes

3. zoderwaschi

zoderwaschi

Ist das nicht eigenartig, daß die Münzspenden aller Teilnehmer eingelangt sind, nur die als 1. angekündigte noch immer nich?:confused:

4. tom40

tom40 Super-Moderator Mitarbeiter

das war doch eine sogenannte VV-spende :D

:respekt: an alle spender und auf diesem weg auch noch einmal an numisfreund für die durchführung der aktion. auf den bericht in der fachpresse bin ich mal gespannt....

5. Tulitei

Tulitei

Tut das jetzt not :confused:
    Es war/ist doch bekannt, dass die Münze später kommt - und kommen wird sie :)
    Wäre es nicht schön, wenn der letzte Beitrag in diesem Thread die freudige Mitteilung des Gewinners über den Erhalt der Münzen wäre? ...
    Tolle Aktion, tolle Auktion, toller Thread :)

6. numisfreund

numisfreund Moderator Mitarbeiter

Ebay Username:
    eBay-Logo numisfreund1
    Ich bin sicher, Karsten wir umgehend nach eigenem Erhalt vom Großhandel senden ... - und ich werde den Empfang hier sofort posten!

So wünsche ich es mir ... - und dann wird der Thread geschlossen!

Zuletzt bearbeitet: 8. März 2012
    1 Person gefällt das.
  7. numisfreund

Ebay Username:
    eBay-Logo numisfreund1
    Karsten72 schreibt mir soeben per PN:

Coincard PP

Gestern noch im Paket vom Großhandel, morgen per Einwurf-Einschreiben in Deinem Briefkasten .

mit freundlichen Grüßen / best regards

Karsten Raue

Danke nun auch an Karsten72 für das ursprünglich mir zugedachte Geschenk, das Auslöser für meine - später unsere gemeinsame - Spendenaktion war (siehe #1). So schließt sich der Kreis.

Zuletzt bearbeitet: 13. März 2012
  8. AGENA

AGENA

Hi Numisfeund,
    Falls Du ein Problem hast wegen dem ersten Anbgebot, kannst Du gerne wieder zu mir zurueck kommen, ich habe keine Probleme Dir zu geben was ich in meiner PM versprochen habe.
    Dies nur als "back up", wuerde es nicht gerne sehen, dass Deine tolle Idea nicht war werden wird.
    Gruss Agena

9. numisfreund

Ebay Username:
    eBay-Logo numisfreund1
    @ AGENA,

sorry, aber hier scheint ein Missverständnis vorzuliegen: Unsere gemeinnützige A(u)ktion wird sicherlich noch diese Woche erfolgreich zum Abschluss geführt werden können, nachdem Karsten72 gestern Abend den Versand der Portugal PP-Coincard per PN mitgeteilt hat (s.o.). Ich erwarte die Sendung heute oder morgen, sodass sie den anderen Spenden zugefügt und das Gesamtpaket an Muxxx versendet werden kann. Ich werde zeitnah darüber weiter berichten.

Nur noch einmal zur Info: Der Käufer des Gesamtpakets hat den Betrag von 260,01 € umgehend an mich überwiesen, sodass ich den Betrag noch am gleichen Tag an die gemeinnützige Institution weiterleiten konnte (siehe unter#412).

Herzlichen Dank für die Wiederholung deines Angebots einer weiteren Münzspende.

Vielleicht ergibt sich ja nach angemessener Zeit eine Gelegenheit, erneut eine ähnliche Auktion zu starten. Allerdings verweise ich auf die Bedenken, die in einem eigenen Thread zum Thema "Versteigerungen in Foren" von mir und anderen geäußert wurden.

Zuletzt bearbeitet: 14. März 2012
  10. numisfreund

Ebay Username:
    eBay-Logo numisfreund1
    Wie gestern bereits angekündigt, hat mich heute das Päckchen mit der Coincard Portugal 2012 PP "10 Jahre EURO-Bargeld" von Karsten72 erreicht. Damit sind alle Spenden unserer gemeinnützigen Coincard-Versteigerung bei mir im Zwischenlager eingetroffen. Sie haben sich soeben zu einem Gruppenbild versammelt, bevor sie gleich sorgfältig verpackt von mir zum Gewinner unserer Auktion auf die Reise geschickt werden.

Hier seht ihr nochmal unsere Münzspenden ...:

Coincards 002.JPG

Gute, sichere Reise ... und Muxxx viel Spaß mit seinen neuen Errungenschaften :)

1 Person gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden