Gemeinnützige Coincard-Versteigerung, mit 10+1 wertvollen Attraktionen im Paket

So wollte mich auch nochmal zu Wort melden.

Vielen, vielen Dank an die Spender der Münzen und natürlich ein besonderes Dankeschön an numisfreund für die Idee und Durchführung der Versteigerung.

Hoffe es werden noch mehr Versteigerungen hier im Forum durchgeführt.

Es gibt viele Organisationen, vorallem auch kleinere, eher regional agierende, die auf Spenden angewiesen sind oder Spenden auf jeden Fall gut gebrauchen können.
 
Haltet einfach mal die (Fach-)Presse im Auge ... - man ist auf unsere A(u)ktion aufmerksam geworden ... ;)

Ich kann euch die freudige Mitteilung machen, dass die Leser der MünzenRevue in der kommenden Ausgabe unter dem Titel

Münzfreunde spenden wertvolle Münzen für Opfer der Rechten Gewalt

von unserer Gemeinnützigen Coincard-Versteigerung erfahren werden.
 
Wobei ich ein Problehm mit solch einer Auktion habe!;)

1. Er wird es nicht Nachweisen ob er das Geld wirklich Spendet?!
(Als Gewinner der Auktion würde ich darauf bestehen)

2. Wird viel zu viel Schindluder getrieben was Spenden angeht.

3. Auch so kann man Leute zum bieten Animieren.
(Soll mal ne Unterstellung sein)

Ich würde diese Auktion als ganz normale Auktion bewerten,nicht mehr nicht wehniger.
 
Wobei ich ein Problehm mit solch einer Auktion habe!;)

1. Er wird es nicht Nachweisen ob er das Geld wirklich Spendet?!
(Als Gewinner der Auktion würde ich darauf bestehen)

2. Wird viel zu viel Schindluder getrieben was Spenden angeht.

3. Auch so kann man Leute zum bieten Animieren.
(Soll mal ne Unterstellung sein)

Ich würde diese Auktion als ganz normale Auktion bewerten,nicht mehr nicht wehniger.

Ich würde bei dieser Auktion nicht ernsthaft mitmachen, da
a) mir das Geld fehlt
b) mich die Münze nicht interessiert
c) ich sowieso nur "spenden tu", wenn ich jemanden vertraue (z. B. der Heilsarmee/Mombasaheim)
Aber ist es möglich, an die Organisation den Auktionsbetrag zu spenden und eine Spendenquittung auf den ebay-Verkäufer auszustellen? :confused:
Wohl eher nicht ...
 
Für die Querleser sei der Hinweis erlaubt, dass die letzten Beiträge sich NICHT auf die Gemeinnützige Spendenauktion dieses Forums beziehen, sondern auf diesen Beitrag über eine ebay-Auktion.

Nicht, dass da was verkehrt verstanden wird. ;)
 
Soeben doch noch nach Umwegen im Zwischenlager eingetroffen:

- Deutschland 2011 10 € "Liszt" in Stempelglanz - Spender: Tulitei

Danke an den Spender!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Soeben ist auf meinem Konto der Auktionsbetrag von 260,01 € von Muxxx eingegangen. Ich habe den Betrag direkt - wie angekündigt - an die Amadeu Antonio Stiftung weitergeleitet.

Kontoauszug Spende Münzenforum.jpg

Im Bild findet ihr einen Ausschnitt meines Kontoauszuges. Die unerheblichen Teile habe ich geschwärzt. Muxxx wird seine Daten wiedererkennen.

Nun fehlt nur noch die Zusendung der PP-Coincard aus Portugal von Karsten72, damit ich Muxxx alles zusenden kann und die A(u)ktion abgeschlossen werden kann.

Nochmals Dank von mir an alle, die diese Aktion mit Spenden und Geboten unterstützt haben ...
- IHR SEID KLASSE !!!
:respekt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Soeben ist auf meinem Konto der Auktionsbetrag von 260,01 € von Muxxx eingegangen. Ich habe den Betrag direkt - wie angekündigt - an die Amadeu Antonio Stiftung weitergeleitet.

Anhang anzeigen 61111

Im Bild findet ihr einen Ausschnitt meines Kontoauszuges. Die unerheblichen Teile habe ich geschwärzt. Muxxx wird seine Daten wiedererkennen.

Nun fehlt nur noch die Zusendung der PP-Coincard aus Portugal von Karsten72, damit ich Muxxx alles zusenden kann und die A(u)ktion abgeschlossen werden kann.

Nochmals Dank von mir an alle, die diese Aktion mit Spenden und Geboten unterstützt haben ...
- IHR SEID KLASSE !!! :respekt:

Wir bedanken uns für die Idee und Dein Engagement... Eine klasse Aktion:). Vielen Dank.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet