Gemeinnützige Coincard-Versteigerung, mit 10+1 wertvollen Attraktionen im Paket

Nun, ich finde diese Idee auch gut.

Jedenfalls der Zweck ist eine gute Einrichtung.
 
Soeben ist auf meinem Konto der Auktionsbetrag von 260,01 € von Muxxx eingegangen. Ich habe den Betrag direkt - wie angekündigt - an die Amadeu Antonio Stiftung weitergeleitet.

Anhang anzeigen 61111

Im Bild findet ihr einen Ausschnitt meines Kontoauszuges. Die unerheblichen Teile habe ich geschwärzt. Muxxx wird seine Daten wiedererkennen.

Nun fehlt nur noch die Zusendung der PP-Coincard aus Portugal von Karsten72, damit ich Muxxx alles zusenden kann und die A(u)ktion abgeschlossen werden kann.

Nochmals Dank von mir an alle, die diese Aktion mit Spenden und Geboten unterstützt haben ...
- IHR SEID KLASSE !!!
:respekt:

Super das meine Überweisung so schnell bei dir war und du sie sofort weitergeleitet hast.

Von mri auch nochmal

Vielen Dank an alle Spender und alle Mitglieder, die sich an der Aktion beteiligt haben.

Und natürlich auch an Numisfreund, vorallem auch für die schnelle Weiterleitung des Geldes
 
Nun fehlt nur noch die Zusendung der PP-Coincard aus Portugal von Karsten72, damit ich Muxxx alles zusenden kann und die A(u)ktion abgeschlossen werden kann.

Ist das nicht eigenartig, daß die Münzspenden aller Teilnehmer eingelangt sind, nur die als 1. angekündigte noch immer nich?:confused:
 
Ist das nicht eigenartig, daß die Münzspenden aller Teilnehmer eingelangt sind, nur die als 1. angekündigte noch immer nich?

das war doch eine sogenannte VV-spende :D

:respekt: an alle spender und auf diesem weg auch noch einmal an numisfreund für die durchführung der aktion. auf den bericht in der fachpresse bin ich mal gespannt....
 
Ist das nicht eigenartig, daß die Münzspenden aller Teilnehmer eingelangt sind, nur die als 1. angekündigte noch immer nich?:confused:

Tut das jetzt not :confused:
Es war/ist doch bekannt, dass die Münze später kommt - und kommen wird sie :)
Wäre es nicht schön, wenn der letzte Beitrag in diesem Thread die freudige Mitteilung des Gewinners über den Erhalt der Münzen wäre? ...
Tolle Aktion, tolle Auktion, toller Thread :)
 
Tut das jetzt not :confused:
Es war/ist doch bekannt, dass die Münze später kommt - und kommen wird sie :)

Ich bin sicher, Karsten wir umgehend nach eigenem Erhalt vom Großhandel senden ... - und ich werde den Empfang hier sofort posten!

Wäre es nicht schön, wenn der letzte Beitrag in diesem Thread die freudige Mitteilung des Gewinners über den Erhalt der Münzen wäre? ...

So wünsche ich es mir ... - und dann wird der Thread geschlossen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Karsten72 schreibt mir soeben per PN:

Coincard PP

Gestern noch im Paket vom Großhandel, morgen per Einwurf-Einschreiben in Deinem Briefkasten .

mit freundlichen Grüßen / best regards

Karsten Raue


Danke nun auch an Karsten72 für das ursprünglich mir zugedachte Geschenk, das Auslöser für meine - später unsere gemeinsame - Spendenaktion war (siehe #1). So schließt sich der Kreis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Numisfeund,
Falls Du ein Problem hast wegen dem ersten Anbgebot, kannst Du gerne wieder zu mir zurueck kommen, ich habe keine Probleme Dir zu geben was ich in meiner PM versprochen habe.
Dies nur als "back up", wuerde es nicht gerne sehen, dass Deine tolle Idea nicht war werden wird.
Gruss Agena
 
@ AGENA,

sorry, aber hier scheint ein Missverständnis vorzuliegen: Unsere gemeinnützige A(u)ktion wird sicherlich noch diese Woche erfolgreich zum Abschluss geführt werden können, nachdem Karsten72 gestern Abend den Versand der Portugal PP-Coincard per PN mitgeteilt hat (s.o.). Ich erwarte die Sendung heute oder morgen, sodass sie den anderen Spenden zugefügt und das Gesamtpaket an Muxxx versendet werden kann. Ich werde zeitnah darüber weiter berichten.

Nur noch einmal zur Info: Der Käufer des Gesamtpakets hat den Betrag von 260,01 € umgehend an mich überwiesen, sodass ich den Betrag noch am gleichen Tag an die gemeinnützige Institution weiterleiten konnte (siehe unter#412).

Herzlichen Dank für die Wiederholung deines Angebots einer weiteren Münzspende.

Vielleicht ergibt sich ja nach angemessener Zeit eine Gelegenheit, erneut eine ähnliche Auktion zu starten. Allerdings verweise ich auf die Bedenken, die in einem eigenen Thread zum Thema "Versteigerungen in Foren" von mir und anderen geäußert wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gestern bereits angekündigt, hat mich heute das Päckchen mit der Coincard Portugal 2012 PP "10 Jahre EURO-Bargeld" von Karsten72 erreicht. Damit sind alle Spenden unserer gemeinnützigen Coincard-Versteigerung bei mir im Zwischenlager eingetroffen. Sie haben sich soeben zu einem Gruppenbild versammelt, bevor sie gleich sorgfältig verpackt von mir zum Gewinner unserer Auktion auf die Reise geschickt werden.

Hier seht ihr nochmal unsere Münzspenden ...:

Coincards 002.JPG

Gute, sichere Reise ... und Muxxx viel Spaß mit seinen neuen Errungenschaften :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet