Gemeinnützige Coincard-Versteigerung, mit 10+1 wertvollen Attraktionen im Paket

Nachdem das Päckchen mit den Münzen auf den Weg gebracht wurde, kam passend soeben auch die "Zuwendungsbestätigung" der Amadeu Antonio Stiftung über den Erlös unserer gemeinnützigen A(u)ktion in Höhe von 260,01 € ins Haus. Hier findet ihr den Scan als Nachweis der rechtmäßigen Durchführung der Aktion.

Spendenbescheinigung.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ich spreche im Namen aller hier:

Ganz herzlichen Dank für deine Idee und die tolle Durchführung dieser Aktion!:respekt::respekt:
 
So dann schreib ich mal den letzten Beitrag in diesem Thread.


Das Paket ist eben gerade wohlbehalten hier angekommen.


Zum Abschluß möchte ich mich noch einmal bei allen Beteiligten bedanken für diese super Aktion.

Vielen Dank an alle Spender und Bieter, dass ein solcher Betrag zusammengekommen ist.

Und natürlich vielen Dank auch an den Intiator nummisfreund.

Auf das diue nächste Versteigerung zu einem guten Zweck genauso erfolgreich wird.
 
Zur Ergänzung und Abrundung dieses Threads hier der Scan eines "Leserbriefs" aus der MünzenRevue, Ausgabe 4/2012, Seite 6:

MünzenRevue 4-2012, S. 6.jpg
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet