Genaue Bezeichnung für diesen Satz???

Gerade "newcomer" werden mit solchen Zertifikaten, Aussagen wie "hohes Wertsteigerungspotential, selten, Weltauflage nur ... Sätze" geködert. Leider auch in einer ansonsten nicht schlechten Münzfachzeitschrift, die überquillt von einer Werbung eines bestimmten Münzhauses - an Marktpreisen vorbei völlig überteuert (und noch als sehr günstig und nur durch gute Kontakte zu den Prägestätten möglich) betitelt.
Wertsteigerungspotential hat wohl alles und nichts, Angebot und NACHFRAGE, aber selbst bei schlechten Aktien ist die Chance höher, als hier annähernd sein Geld zurück zu bekommen. Zumindest haben die (meist) enthaltenen, echten Euromünzen zumindest den garantierten Nennwert. Und im TV gibts ja auch super-gute Verkäufer entsprechenden Materials - für Unbedarfte - als Schnäppchenpreis zum x-fachen Marktwert ...

Genau meine Meinung. Viele dieser Firmen tummeln sich auch noch in Berufsverbänden und anderen Vereinen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet