Genehmigung der Privat-Sätze durch das BFM

Re: auweia

Original geschrieben von freshprince
Völlig daneben, denn seine Aussagen treffen den tatsächlichen Kern der Sache, ob es hier nun einigen (sehr wenigen) nun passt oder nicht.

Das ist genau der Punkt, den ihr nicht begreift und an dem man erkennt, das ihr absichtlich die Tatsachen verdreht.

Niemand (mich eingeschlossen) hat behauptet, das ihm eure Aussagen "nicht passen", sondern es wurden nur gegenteilige Aussagen und Tatsachen (zb. vom Bay. HMA) gepostet, die ihr bis heute nicht widerlegen konntet. Und deshalb glaubt euch fast niemand.;)

Da eure Verdreherei schon so offensichtlich ist, das man nur noch darüber lachen kann (wie übrigens die gesamte Führungsriege des Bay. HMA;) ), werde ich mich - zumindest aktiv - aus diesem Thread künftig raushalten, da ja von euch sowieso keine wahrheitsgemäße Klärung zu erwarten ist.

Übrigens:

Wenn euch "die paar" verlorenen potentiellen Kunden aus diesem Forum gar nicht weh tun, warum macht ihr hier dann so ein TramTram und droht u.a. mit Klagen ? Das paßt auch wieder nicht zusammen und zeigt 1x mehr, das hier irgendwas gewaltig stinkt.

Hoffentlich kann ich in diesem Thread noch viel lustiges lesen, ich freue mich darauf.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
mir ist sowieso unklar....

warum sich hier alle so aufregen... für die fünf Sätze, die Bayern im Jahr macht... da würde ich mir auch auf die Schenkel klopfen... :))
 
Re: mir ist sowieso unklar....

Original geschrieben von Insider
warum sich hier alle so aufregen... für die fünf Sätze, die Bayern im Jahr macht... da würde ich mir auch auf die Schenkel klopfen... :))

Ich kenne ein paar, die sich noch mehr aufregen.
Und bei jedem Posting schreien sie auf, wie von der Tarantel gestochen. :D :D :D
Und darüber amüsiere ich mich.

Es ist einfach spitze, wenn man von diesem Geschäft nicht leben muss. Aber bei manchen ist das ja anders, sie müssen bei jedem Posting, daß hier erscheint, sofort mit einem vom BmF, sogar mit dem Staatssekretär (hört, hört) oder mit jemand aus Bad Homburg oder von der Münze reden.
Einfach köstlich.
Was haben wir für wichtige Personen im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Harald Schmidt...

und ich dachte schon, für Harald Schmidt gibt es keine Ersatz, aber die Herren hier sind noch spontan-komischer... :)))
 
Da hat doch der allwissende Herr Insider wieder einige seiner glorreichen Beiträge gelöscht.
Und seine tolle Signatur sagt m.E. alles über diesen Menschen........ :
>>>Mein Lieblings-KMS, preiswert,schön und vom BMF genehmigt...kann ich gar nicht genug von kriegen.. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2207882769&category=23206<<<
Diese Sticheleien finde ich einfach nur noch lächerlich!
Und im Auktions-Forum schnell eigene Threads löschen kann er auch - Kritik einstecken zählt wohl nicht gerade zu seinen Stärken!
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Mache ich auch noch

...Werbung für die Sätze meiner Lieblingsprägestätte, weil die sich ja dauernd vor Lachen auf die Schenkel klopfen, wenn die hier mitlesen, weil die da ja wissen, dass alles ganz anders ist.... nur bei dem vielen Lachen vergessen die leider, Ihre Münzprägestätte auszulasten oder deren Produkte zu verkaufen.... aber schön, wenn man noch was zu lachen hat...
 
Das sind keine Produkte der Münze Berlin...

genauso wenig wie der Theatersatz ein Produkt irgendeiner anderen Münzprägestätte ist.

Die hier angesprochenen Produkte wurden lediglich in der Münze Berlin hergestellt. Die sind durchaus geeignet, das geschichtliche Wissen bei dem ein oder anderen etwas aufzufrischen. Solange man bei den kleinen Auflagen welche preiswert bekommt, sollte man zuschlagen. Zu teuer kaufen macht - wie so oft im Leben - natürlich keinen Sinn.... Farbenfroher, aber auch aus einer anderen Zeit sind die jüngsten Editionen, allesamt nicht in Bagdad hergestellt: http://search.ebay.de/search/search...g1code=77&query=partnerst%E4dte+kms&x=11&y=15 wobei mir Tokio am besten gefällt... weil es so einen schönen "Eiffel"-Turm hat... :))
 
Zuletzt bearbeitet:
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
ah so ist das.
für mich kommt produkt von produzieren = herstellen.

aber der leser stellt sehr schnell fest, dass es ja darum auch gar nicht geht ...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet